Tontrennung von Film

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich den Ton von einem .avi Film trennen kann. Mit FCP und Imovie konnte ich den Film nicht einmal importieren und mit Mpegstream Clip nicht in ein anderes Format exportieren, sonst hätte ich das Problem schon gelöst! Ich möchte dann eine bestimmte Passage des Tons vom Film in FCP importieren.
 
ffmpegX oder auch Quicktime Pro schon probiert
 
Final Cut Pro kann AVIs verwenden - musst nur vorrendern oder halt eben "als Quicktime Film exportieren" und "nur audio" einstellen.

Oder kann FCP gar nichts damit anfangen? Normalerweise sollte das gehen.
 
oder auch D-Vision
 
Margh schrieb:
Final Cut Pro kann AVIs verwenden - musst nur vorrendern oder halt eben "als Quicktime Film exportieren" und "nur audio" einstellen.

Oder kann FCP gar nichts damit anfangen? Normalerweise sollte das gehen.
Ich habe Final Cut Hd 4.5 und wenn ich den Film importieren will kommt "Dateifehler" oder sowas.
 
ffmpeg ist wohl das beste. bisher hat es noch jedes format geschluckt...
 
Zurück
Oben Unten