Tonspur filtern

C

Czajatsch

Hallo!

Ich möchte gerne die verschiedenen Tonspuren eines Audio-Files filtern, damit ich am Schluss nur noch die einzelnen habe.
Nun, ich bin ein Laie in Sachen, die mit Audio zu tun haben. Ist es überhaupt technisch möglich? Wie stelle ich das an? Welche Programme brauche ich?

Besten Dank!

Gruss M.
 
also simpel gesagt, du willst einen Song in seine einzelnen Spuren teilen?

wenn das, dann ist das nicht möglich :(
 
nun ja, ich wollte z.B. die saxophon-stimme rausfiltern, oder die posaune usw.
ist das also nicht möglich?
 
Czajatsch schrieb:
nun ja, ich wollte z.B. die saxophon-stimme rausfiltern, oder die posaune usw.
ist das also nicht möglich?


wie liegt den die "audio Spur" vor ? Cd, Mp3 oder was?
 
kurz gesagt: das was du vorhast geht nicht. vergiss es.

lang gesagt: es gibt ein paar spezielle profiprogramme, die soetwas ansatzweise können, aber auch nicht 100%. und da ist viel handarbeit gefragt, sowas geht nicht auf knopfdruck.
 
Bobs schrieb:
kurz gesagt: das was du vorhast geht nicht. vergiss es.

lang gesagt: es gibt ein paar spezielle profiprogramme, die soetwas ansatzweise können, aber auch nicht 100%. und da ist viel handarbeit gefragt, sowas geht nicht auf knopfdruck.


so is es aber wer weiss? ich dachte vielleicht is es so ne datei oder ich habe auch schon mal vonn der oper addagio nur die geige genommen für ein trip hop stück. ging nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten