Tonprobleme nach Ruhezustand (PB G4 - 10.3.5)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von freeek!, 12.09.2004.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    Hola!

    Seid dem Update auf 10.3.5 habe ich bei meinem PB G4 ständig Probleme mit dem Sound.
    Neustart, Sound (alle App.) geht - dann geht das Book kurz in Ruhezustand, aufwecken und siehe da - es gibt den Sound (alle App.) nur noch mit stark überlagerten "rauschen/knacksen".

    Ein paar mal tat es auch nach erneutem Ruhezustand wieder ... jetzt leider nicht mehr!
    Kann ja nicht Sinn sein immer einen Neustart zu machen um Musik zu hören :-(

    Jemand Ideen, oder kennt das Problem?!
    Sorry - aber die Suche hat mir dazu nichts gefunden ...
     
  2. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    @ freeek !!

    das letzte Update von Apple hat es wohl so in sich. Bei mir zeigen sich genau nach dem Update auch "Macken", so habe ich z.b. nach dem Ruhezustand den ganzen Bildschirm voll mit schwarz/weissen Artefakte...das von Dir beschrieben Phänomen habe ich nicht. Denke mir so, das die Art der "Macken" von der Konfiguration den Gerätes abhängig ist.
    Laßt uns auf das nächste Update hoffen, dass allse gut wird.Zum Trost : Es ist gut zu wissen, dass es am Update liegt und nicht an der Hardware...*g* ;)
     
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2002
    schön und gut

    Hola merlin44!

    hhmmm, naja - es ist zwar ok, wenn man denk-hofft das es am Update liegt, aber es nervt mich doch gewaltig, denn ein Book schickt man doch des öfteren in Ruhezustand (ich zumindest ;)).

    Ärgerlich ....
    Aber evtl. gibt es ja auch für den Ton so ne Einstellungsdatei oder nen Programm was man über die Console neu starten kann?! (An und Abmelden bringt übrigens nix ...)!
     
  4. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.01.2004
    Mich nervt eigentlich immer, dass man ein inst. Update nicht rückgängig machen kann und auf ein nächstes ( hoffentlich besseres) warten muss. bis 10.3.4 hatte ich keine Probleme...ätz :(
     
  5. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    Bei mir setzte auch manchmal der komplette Sound nach dem wecken aus, ist aber in letzter Zeit nicht passiert. Dafür aber schmiert es des öfterern nach dem "pennen" ab d.h. ich machs KraftBuch auf und nix geht mehr nur noch Standbild, und das einzige was hilft is n restart.
    Das mit sem Sound nervt mich nicht so sehr wie ein freezing book. solche Problemem hatte ich mit dem IchBuch nicht.
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003

Diese Seite empfehlen