Tonprobleme bei Filmen

Diskutiere mit über: Tonprobleme bei Filmen im Multimedia Allgemein Forum

  1. GNOME

    GNOME Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    Hallo liebe Comunnity,
    seit ein paar Tagen bekomme ich von mpg, wmv, und ram-dateien keinen Ton. Bei avi, mov und mp3-dateien funktioniert der Ton ohne Probleme. Ebenfalls funktioniert der Ton bei allen Video-Podcasts.

    Ich kann mir keinen Reim auf dieses Problem machen. Könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. macfreak05

    macfreak05 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2005
    Die Lösung!

    Versuch doch mal das Programm "Mpeg Stramclip", dies ist ein Freeware Programm mit dem du eine Menge anstellen kannst. Wenn du jetzt z.B eine Mpeg-Datei haben willst, kannst du ja aus eines der Formate wo du Ton hast, eine mpeg Datei machen(und zwar mit Ton) glaub mir das funktioniert,habe selbst mal in einer Aussichtslosen Situation gesteckt, aber mpeg Streamclip hat mir geholfen. Du bekommst es unter: http://www.squared5.com/svideo/mpeg-streamclip-mac.html ;)




    P.S: Vorraussetzung ist, wenn du mpeg 2 dateien haben möchtest, das du QuckTime Pro hast, ansonnsten läuft da nichts. Wenn du weitere Fragen hast frag mich einfach ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonprobleme bei Filmen Forum Datum
Wie kann man bei YouTube Kanalbilder löschen? Multimedia Allgemein 30.08.2016
Klötzchen bei VLC mit Telekom Entertain Multimedia Allgemein 26.03.2016
Nur Audio konvertieren bei m4v videos? Multimedia Allgemein 14.06.2015
MythTV Backend - Läuft es bei jemandem? Multimedia Allgemein 12.11.2014
Soundtrack CD/Ordner wird bei iTunes als mehrere Alben integriert Multimedia Allgemein 23.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche