Tonprobleme bei EyeTV Export

Diskutiere mit über: Tonprobleme bei EyeTV Export im Multimedia Allgemein Forum

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    Hallo,
    hab es jetzt schon bei diversen exportierten filmen/serien, das gegen ende der ton einfach weg ist (auf 2 rechnern getestet)!

    Das ganze läuft auf einem G5 2Ghz (EyeTV Version: 2.3.2)

    Hauptsächlich wird divx eportiert…

    Wer weiss da Rat?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    divx würde ich nicht mit eyetv rechnen, sondern über QT Pro exportieren. das geht auch schneller finde ich.
     
  3. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.08.2005
    aber ist das nicht sinn und zweck, u.a. von eyetv, das damit bequem die sachen exportieren kann ? Ich würd schon gern dabei bleiben, frag mich aber ob ich der einzige mit dem problem bin...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonprobleme bei EyeTV Forum Datum
Wie kann man bei YouTube Kanalbilder löschen? Multimedia Allgemein 30.08.2016
Klötzchen bei VLC mit Telekom Entertain Multimedia Allgemein 26.03.2016
Nur Audio konvertieren bei m4v videos? Multimedia Allgemein 14.06.2015
MythTV Backend - Läuft es bei jemandem? Multimedia Allgemein 12.11.2014
Soundtrack CD/Ordner wird bei iTunes als mehrere Alben integriert Multimedia Allgemein 23.06.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche