Tonproblem beim iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von marc_bremen, 01.03.2006.

  1. marc_bremen

    marc_bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo,
    ich habe da ein relativ merkwürdiges Problem. Seit geraumer Zeit (genau weiß ich es leider nicht), gibt mein iMac G5 leider nicht mehr jeden Ton heraus?!? Genauer - Musik per iTunes stellt kein Problem dar. Musik oder Töne bei Flashseiten kommen gar nicht. Und nun ganz merkwürdig: Die Musik bei beispielsweise Nanosaur wird perfekt gespielt - die Effektsounds aber nicht. Nun habe ich mittlerweile alles "normale" probiert. Ich habe die Rechte repariert, Cocktail alles an Caches usw. löschen lassen und ich weiß nicht was sonstg noch alles. Ich ahbe leider überhaupt keine Ahnung, was es noch sein kann.
    System 10.4.5 auf iMac G5 20" (letztes Modell)
    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Die Forensuche hilft (wie fast immer):

     
  3. marc_bremen

    marc_bremen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Super - vielen Dank für den Tipp

    Hallo,

    hat toll funktioniert. Danke vielmals für den guten Tipp...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonproblem beim iMac
  1. futureformer
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    466
    rechnerteam
    18.11.2016
  2. safarigerry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    115
    Maulwurfn
    24.10.2016
  3. Diggy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    68
    Diggy
    22.10.2016
  4. Tatti16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    102
    Tatti16
    21.10.2016
  5. iprimitive
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    848
    rudluc
    15.10.2016