Toner für einen OKIPAGE 12i/n

Marinero

Marinero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Moinsen zusammen!

Ich hätte da mal gerne ein Problem.

Ich bin Studi, und seit ich mir mein neues PB geleistet habe (mit dem ich so wie jetzt bei jeder passenden oder nicht passenden Gelegenheit kräftig angebe), kann ich mir nicht mal mehr den Toner für meinen Drucker leisten, weshalb ich kurz davor bin, mir bei Ebay für 12 € Toner vom Drittanbieter zu ziehen. Aber vor 5 Jahren hab ich schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Ausdrucke wurden immer schlechter und es zeigten sich allmählich schwarze Schlieren in der Blattmitte, und das ganze vorder- und rückseitig. erst der Austausch gegen Originaltoner schaffte sofortige Abhilfe.

Weiß jemand von euch, ob es heute, 5 Jahre später, mittlerweile bezahlbare Alternativen gibt, die NICHT so ein mieses Druckergebnis liefern? Oder muss ich doch tief in die saure Apfeltasche greifen und das Orignial kaufen?

Wer weiß Rat? Vielen Dank im voraus.

Marinero
 
Hi,

schau mal im Netz, gibt es für 2.500 Seiten neu ab 30 EUR von OKI und günstiger von KMP ab 15 EUR, z.B. hier http://www.tonerzentrale.de
Die Fototrommel ist teuerer.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Potzblitz!

Danke für die super schnelle Antwort.

Marinero
 
Zurück
Oben Unten