Tonausfall bei eyeTV

M

MacMock

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum
habe folgende Frage:
Wenn ich mit eyeTV eine Aufnahme mache, habe ich nach ca. 1 Stunde keinen Ton mehr. Das geschieht aber nur bei ca. 50% der Aufnahmen, die anderen sind ok. die erste Stunde läuft völlig normal ab und dann ohne erkennbaren Grund - alles stumm.

Hat jemand auch dieses Problem oder eine Idee, was das sein könnte?
Ich danke für eure Ideen und Erkentnisse
wm

Ach so: falls wichtig MB neustes Modell seit 3 Wochen.
 
Sorry wohin verschoben???
 
Hatte (habe?) das Problem auch. hatte bereits 2.5.1 und hab aber den neuesten build (vom 7.11.2007) noch mal drüber installiert, seit dem funzt es - mal sehn wie lange. In den EyeTV-Foren sind jede Menge Beschwerden darüber und keine Lösung in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten