Ton weg bei Paierkorbentleerung

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Guten Abend,

bei Papierkorbleerung wird ein Blatt zerknüllt. Bei mir ist er stumm. Systemsteuerung>Ton ist "Toneffekte der Benutzeroberfläche“ aktiviert. Musik über itunes ist zu hören. Was wäre da noch zu prüfen?

Macbeta :confused:
 
Funktionieren denn die anderen Systemtöne?
Zum Beispiel beim lauter/leiser machen per F-Tasten?
 
Die bei Systemeinstellung>Tn funktionieren. Welche wären das sonst?
 
Hatte ich vergessen: Mit F kann ich nicht lauter/leiser machen - kenn ich gar nicht.
 
Hatte ich vergessen: Per F-Tasten - ist das die obere Reihe?
 
Hatte ich vergessen: Per F-Tasten - ist das die obere Reihe?
Ja das meinte er.
Je nach Tastatur gibt es eigene Tasten für die Lautstärke, oder sie sind auf F-Tasten hinterlegt...
 
Da hatte ich einen Blackout. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die oberste Reihe selten benutze :(. Muss mir die Tastaturbenutzung wieder durchlesen. Trotzdem ist der Ton beim Papierkorb weg.

LG Macbeta
 
Nochmal die Frage: wenn du F11 oder F12 drückst, kommen dann Töne?
 
*gelöscht*
 
an Aldo01

Bei F 11 und F 12 kommen Töne.

Gruß Macbeta
 
an Aldo01

Bei F 10>F 12 kommen Töne. Hatte das gerade schon geschrieben, ist aber hier nicht drin.

Macbeta
 
Zurück
Oben Unten