Ton von Digital In über Line Out abspielen

DerHandwerk

DerHandwerk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt möchte ich ein Audiosignal, dass ich über den Digital In Port bekommen (von einer PS3) über meinen "normalen" Line Out Port abspielen. Das Signal kommt auch am Mac an (der Pegel in der Systemsteuerung schlägt aus und ich kann es auch aufnehmen und abspielen). Leider wird der Ton jedoch nicht (automatisch) über den Line Out zu meine Box weitergegeben.

Ist das überhaupt grundsätzlich möglich, wenn ja wo liegt der Fehler? :cool::confused:

Vielen dank schonmal!
 
Ich hab mir mal ein Programm besorgt das heisst "LineIn". Damit habe ich das Audiosignal meiner XBox 360 über den Mac an meine Anlage ausgegeben.
Leider ist die Qualität nicht besonders :(

http://www.rogueamoeba.com/freebies/
 
LineIn macht genau das...
einfach passthrough anklicken, fertig...
 
edit!
schon gut, mein Fehler
 
Zurück
Oben Unten