Ton Stumm, nach Austausch Kopfhörer/Lautsprecher

T

totesmeer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Macies,
habe versucht den Lautsprecher von JBL mal vorübergehend an meinem Imac 2GHz Intel Core 2 Duo mit 3 GB 667 MHZ DDR2 SDRAM anzuschließen.
Kam kein Ton raus, sondern ein dumpfes. Schlimmer, mein Kopfhörer funktioniert nicht mehr. Kopfhörer funktioniert auf anderen Zwillingbruder, Lautsprecher auf ältere LapTops aber nicht an meinem IMac 17"
Was ist passiert?
Neustarten, booten, SystemEintellung alles gechecked alles OK.
Muss ich jetzt den Rechner Neu-Re-installieren??????
TotesMeer,
Imac, Ibook, G5
 
hast du mal alle einstellungen kontrolliert?
- Ton
- Audio-MIDI-Konfiguration
 
Einstellung sind OK.
 
Der Ton ist da aber sehr sehr leise auch wenn der Ton auf höchste Stufe eingestellt ist.
was kann ich denn bei Audio-MIDI- unter Dienstprogramme ändern??
 
ich weiß es jetzt. Hardwaredefekt. und bei den neuen Imac lohnt sich die Rep. ohne Garantie nicht. Auf Kopfhörer muss ich verzichten.
 
Zurück
Oben Unten