Ton-Problem auf Vista seit Boot Camp Update 3.1

R

ronner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,hoffe,von euch kann mir einer helfen..
Also,hab den neuen imac 27 und mittels Bootcamp eine Vista Partition.
Gestern bekam ich unter Vista die Nachricht,ein neues Bootcamp update wäre zum Download bereit also hab ich es heruntergeladen.Ich muss dazu sagen,dass vorher alles funktioniert hat,bis auf dass die magic mouse manchmal geruckelt hat.
Nun nach dem update funktioniert die mouse einwandfrei,aber es ist absolut kein Ton vorhanden,hab an den Einstellungen rumgeschraubt-nichts.
Im Netz hab ich dann erfahren,dass das Update 3.1 eigentlich für Windows 7 gedacht ist,wobei ich mich da schon frage,warum es dann überhaupt angezeigt wurde.
Kurzum hat mir das Update einiges versaut,es gibt also keinen Ton und auch das Laufwerk ratterte die ganze Zeit,obwohl es nicht in Benutzung war.
Etwas naiv dachte ich,okay,lösche ich einfach dieses Update wieder.Geht aber nicht,wird nicht zugelassen.Also hab ich nochmal die Apple CD reingemacht,um wieder die "normalen"Treiber draufzuwerfen,da erscheint aber die Nachricht,dass alles auf den besten Stand wäre.
Grosse Frage-was muss ich tun? Hatte mich vorher damit abgefunden,dass der Ton nur über den imac kam,nicht aber über die Anlage,wie bei mir unter snow leo.Nun geht aber gar nix mehr,bis auf das die Maus nicht mehr ruckelt..
 
Unter OSX

Menüleiste/Apfel/Über diesen Mac/weitere Informationen

schauen, welcher Audio Chip drin ist und dann den Vista - Treiber von der Herstellerseite laden und installieren.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten