Ton oder Klang

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Isipalme, 21.02.2007.

  1. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Wie ist eigentlich der Ton oder Klang bei Musik, Filmen oder Musikvideos ???
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Kommt auf deine Anlage an... :p

    Welchen Mac meinst du? Meinst du interne Boxen eines Macs? Oder den analogen sowie den digitalen Ausgang (die mittlerweile jeder Mac hat)? Oder den Klang über Kopfhörer?

    So macht deine Frage keinen Sinn... ;)

    MfG, juniorclub.

    PS: ich gehe davon aus, dass du ein 15" MBP meinst. Der Klang ist wie bei allen Notebooks bescheiden, je nachdem was man so erwartet. Aber mit externen Aktiv-Boxen ist es auf keinen Fall zu vergleichen.
     
  3. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Ah okay, sorry !!!

    Ich meine einfach nur so am MacBook Pro, denn ich habe eine gute Anlage, wo ich ihn ja dann auch anschließen kann !!!

    Aber selbst wenn ich ihn nicht an die Anlage packe, wie es sich dann anhört, denn mein Asus, hat echt nen super sound und auch nen Subwoofer unten eingebaut !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2007
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Da hilft wohl nur der direkte Vergleich in einem Shop. Ein Notebook mit "super Sound" ist mir noch nicht unter gekommen.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Doch, mein jetziges, dass ist das einzige was noch nicht kaputt gegangen ist !!!:D
     
  6. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Wenn das Dein Maßstab ist, dann klingen MBP-Boxen GIGANTISCH, WIE IM KINO!:D
    Kenne zwar Dein Asus nicht aber das kam mir so als Gedanke! ;)
     
  7. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Ah okay, bin gespannt !!

    Seit 2 Wochen lese ich mich hier durch und ab morgen abend habe ich kein Internet, umstellung zu Alice, ich hoffe die bekommen es schnell hin !!!
     
  8. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Bei anderen Anbietern als der Telekom macht selbige es jenen gern mal schwer... viel Glück! :)
     
  9. Isipalme

    Isipalme Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    14.02.2007
    Danke, und zu alle dem muss ich noch nen wlan netgear Router konfigurieren !!

    Mh, ob ich das hinbekomme, mir graut es schon und das vorm Wochenende !!!
     
  10. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Wie heißt dein jetztiges Notebook?! Ich hab wirklich noch nie was von 'nem Subwoofer im Notebook gelesen und stelle mir das Platzmäßig auch schwierig vor.
     

Diese Seite empfehlen