Ton oder Klang

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Wie ist eigentlich der Ton oder Klang bei Musik, Filmen oder Musikvideos ???
 
Wie ist eigentlich der Ton oder Klang bei Musik, Filmen oder Musikvideos ???
Kommt auf deine Anlage an... :p

Welchen Mac meinst du? Meinst du interne Boxen eines Macs? Oder den analogen sowie den digitalen Ausgang (die mittlerweile jeder Mac hat)? Oder den Klang über Kopfhörer?

So macht deine Frage keinen Sinn... ;)

MfG, juniorclub.

PS: ich gehe davon aus, dass du ein 15" MBP meinst. Der Klang ist wie bei allen Notebooks bescheiden, je nachdem was man so erwartet. Aber mit externen Aktiv-Boxen ist es auf keinen Fall zu vergleichen.
 
Ah okay, sorry !!!

Ich meine einfach nur so am MacBook Pro, denn ich habe eine gute Anlage, wo ich ihn ja dann auch anschließen kann !!!

Aber selbst wenn ich ihn nicht an die Anlage packe, wie es sich dann anhört, denn mein Asus, hat echt nen super sound und auch nen Subwoofer unten eingebaut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst wenn ich ihn nicht an die Anlage packe, wie es sich dann anhört, denn mein Asus, hat echt nen super sound und auch nen Subwoofer unten eingebaut!
Da hilft wohl nur der direkte Vergleich in einem Shop. Ein Notebook mit "super Sound" ist mir noch nicht unter gekommen.

MfG, juniorclub.
 
Doch, mein jetziges, dass ist das einzige was noch nicht kaputt gegangen ist !!!:D
 
Wenn das Dein Maßstab ist, dann klingen MBP-Boxen GIGANTISCH, WIE IM KINO!:D
Kenne zwar Dein Asus nicht aber das kam mir so als Gedanke! ;)
 
Ah okay, bin gespannt !!

Seit 2 Wochen lese ich mich hier durch und ab morgen abend habe ich kein Internet, umstellung zu Alice, ich hoffe die bekommen es schnell hin !!!
 
Bei anderen Anbietern als der Telekom macht selbige es jenen gern mal schwer... viel Glück! :)
 
Danke, und zu alle dem muss ich noch nen wlan netgear Router konfigurieren !!

Mh, ob ich das hinbekomme, mir graut es schon und das vorm Wochenende !!!
 
Wie heißt dein jetztiges Notebook?! Ich hab wirklich noch nie was von 'nem Subwoofer im Notebook gelesen und stelle mir das Platzmäßig auch schwierig vor.
 
Zurück
Oben Unten