Ton mitschneiden mit "wiretab"

Grinsekater

Grinsekater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
um ton aus jeder erdenklichen quelle mitzuschneiden bin ich bei wirtab gelanded.

http://www.ambrosiasw.com/utilities/wiretap/
(allerdings nicht die pro version sondern die kostenlose welche .aiff dateien erzeugt)

nun möchte ich die aufnahme beginnen aber der "recordbutton" springt sofort wieder heraus. was stimmt da nicht?
 
hallo grinsekater,
also ich benutze zum audio mitschneiden den Audio Recorder Version 2.2 von Ben Shanfelder. dieses programm ist freeware und erzeugt mit einem zusatztool auch mp3-dateien.
vielleicht ist das für dich die bessere variante, mich hat es jedenfalls überzeugt.
mfg
rondoc
 
rondoc schrieb:
hallo grinsekater,
also ich benutze zum audio mitschneiden den Audio Recorder Version 2.2 von Ben Shanfelder. dieses programm ist freeware und erzeugt mit einem zusatztool auch mp3-dateien.
vielleicht ist das für dich die bessere variante, mich hat es jedenfalls überzeugt.
mfg
rondoc

hab mir das programm mal bei versiontracker.com geladen.
die qualität ist aber wirklich bescheiden. klingt sehr blechern. mit dem "output" regler habe ich etwas experimentiert und wenn ich ihn nach rechts schiebe wird es etwas besser aber immer noch nicht akzeptabel.

wird die qualität bei mp3's besser? (das plugin habe ich noch nicht gezogen)
 
hmmm - a52decX 0.25 (auch bei versiontracker.com) funktioniert sehr gut für die tonspuren auf dvd's. braucht man nur noch ein tool um die einzelnen lieder herauszuschneiden. http://www.deepniner.net/mp3trimmer/ funktioniert perfekt.

fehlt nur noch ein programm um sperenzien zu machen wie die macvorlesestimme aufzuzeichnen :D
 
Zurück
Oben Unten