Ton in Mail

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich hab ein "Problemchen" mit Mail. Wenn ich Mail öffne, dann ertönt am Ende der Suche, ob es eine neue mail gibt, ein Ton. Da ich viel Musik in iTunes höre, ist die allgemeine Lautstärke manchmal ziemlich hoch gestellt, und dementsprechend ist der Ton in Mail recht laut.

Kann man den Ton unabhängig von der allgemeinen Lautstärke leiser stellen? Mit dem Einschaltton habe ich es geschafft. Gibt es sowas auch für en Mail-Ton?
 
Nichts einfach als das. Bei Mail in Einstellungen, Allgemein - Ton für neue e-Mails aus und Für andere Aktionen Ton abspielen deaktivieren
 
In den Einstellungen von Mail hast Du schon nachgekuckt – wirkt die entsprechende Option nicht wie gewünscht?
attachment.php


Ansonsten bieten die Systemeinstellungen auch noch die Möglichkeit, die Warntonlautstärke zu regeln. Die Tonausgabe ist aber seit einigen OS-X-Versionen eher ein Roulette.
attachment.php
 

Anhänge

  • Mailtöne.jpg
    Mailtöne.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 104
  • Warntöne.jpg
    Warntöne.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomtom007
Zurück
Oben Unten