Ton in LiveType

Diskutiere mit über: Ton in LiveType im Digital Video Forum

  1. E30

    E30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Ich möchte nen fertiges Projekt aus FCE HD noch mit LiveType weiterverarbeiten.
    Hierzu ist es unbedingt nötig, dass die Textspur der Audiospur angepasst wird. Unter LT ist jedoch kein Ton zu hören, wenn ich den fertigen Film als Hintergrundfilm laufen lasse. Bin ich unfähig oder geht es so einfach nicht?
     
  2. swissmac

    swissmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    hänge mich mal hier an, hab die gleiche frage. es wäre mir hilfreich um die titel zu setzen wenn ich den ton vom clip hören könnte.

    kann mir da jemand einen tipp geben?

    gruss

    swissmac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton LiveType Forum Datum
Tonspurversatz, Ton verschoben, fcp6 Digital Video 28.07.2016
Von einem Videoclip nur den Ton verwenden Digital Video 19.04.2016
mpegstreamclip: wie DV Video und Ton trennen? (PowerPC) Digital Video 07.09.2014
FCP X - iPad Ton läuft beim ausgeben auseinander Digital Video 10.03.2014
Compressor mpeg2 kein Ton Digital Video 06.11.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche