Ton in Browsern weg

Diskutiere mit über: Ton in Browsern weg im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Seit einigen Wochen ist bei mir der Ton weg. OSX 10.3.9 - allerdings nicht generell, sondern nur beim Anschauen von Flashfilmen (z.B. YouTube, Google o.ä.) - QT hat Ton, Filme im VLC ebenso. Nur gestreamte (Flash- und Realplayer-)Filme haben keinen Ton. Habe eben auch mal den Flashplayer 9 installiert - hat nichts geändert. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendwo etwas verstellt zu haben. Wo auch? Der Ton ist in jedem Browser weg (Firefox, Safari, Camino, Flock, Opera). Jemand eine Idee, wie ich den Filmen wieder das Sprechen beibringen kann? :mad:

    (Habe die Frage hier gestellt, weil ich nicht weiß, ob es ein Problem mit den Browsern ist (alle auf einmal?) oder steckt der Teufel doch irgendwo oder irgendwie im iMac... :hum: )
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Lösche mal besagte PlugIns im Internet PlugIns Ordner und die Preferences Datei Deines Browsers - boote neu und installiere Fash und Konsorten nochmal neu - dabei schau mal nach - ob da irgendwas drin ist, was da vielleicht nicht sein sollte und evtl. rumzickt
     
  3. asdasdasd

    asdasdasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2006
    Setz im Audio Midi Setup die Samplingrate wieder zurück auf 44100 Hz. Manchmal hilft auch, eine Aufnahme mit Garageband zu machen.

    Weiß der Teufel, welches Programm damit rumspielt...
     
  4. SilentBob

    SilentBob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Okay, habe jetzt mal Garageband angeschmissen, auf den Aufnahme-Knopf gedrückt, ein bisschen auf der Tastatur rumgekloppt (nichts dabei gehört), abgespeichert und auf einmal kann ich wieder Flashfilme hören! Keiner weiß, warum, aber das ist - solange es nicht wieder passiert - auch egal. ;) Hauptsache es läuft wieder. Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton Browsern Forum Datum
Nerviger Ton bei fehlerhafter Eingabe eines Suchwortes Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2015
bei macbook ton weg bei t-online-videos Internet- und Netzwerk-Software 29.10.2013
Youtube gibt keinen Ton wieder Internet- und Netzwerk-Software 27.04.2013
Chrome kein Ton nach Ruhezustand Internet- und Netzwerk-Software 12.12.2012
Safari startet automatisch mit Sound aus Youtube Video Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche