Ton geht nicht mehr????

SierraTeq

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein Ton geht nicht mehr und nein.. es liegt nicht daran das meine Lautstärke auf leise gedreht ist. In iTunes lassen sich auch gar keine Lieder mehr abspielen.
Die Apple-Hilfe sagt mir was von "Audio Kontroller bei den Systemeinstellung im Bereich Ton auswählen". Dort werden allerdings keine Geräte gefunden? (Ton aus ist auch nicht angeklickt.)
Wie kann ich denn da Geräte auswählen? Oder kann das Problem woanders liegen?
 
hi sierraTeq

ich schlage mich mit diesem problem auch schon ziemlich lange herum.
es muss definitiv an iTunes liegen.
und das seit dem letzten iTunes-Versions-Update.

ich mache immer einen neustart und dann funzts wieder.
das kanns aber nicht sein:mad:

seitdem ich aber audion benutze habe ich mit dem sound keine probleme mehr.

iTunes ist, meine ich, sowieso nur ´ne erbärmliche notlösung.

cu
luca
 
leider geht der Ton gar nicht mehr :(
auch wenn ich iTunes nicht anschalte
habe auch in der letzten Zeit kein neues update runtergeladen
keine ahung was da nun falsch ist :confused:
 
hast du externe audiogeräte, wie z.b. iMic angeschlossen un da dran deine anlage??

es kommt schon mal vor das irgendein usb-teil scherereien macht.
ist bei mir jedenfalls so.
usb-teil rausziehen und wieder reinstecken hilft bei mir manchmal.

warum auch immer:confused:

cu
 
ich hab das auch hie und da -

und zwar hab ich ein powerbook 12" und es passiert eigentlich immer nur dann wenn ich das stromkabel vom notebook trenne... (ist aber nicht immer)

es bleibt in diesen fällen auch immer nur reboot. dann geht der ton wieder.
 
hmm

ich glaub das liegt eher daran das mein Audio-Controller verschwunden ist

Die Mac hilfe sagt ja
"Funktionieren die eingebauten Lautsprecher nicht, obwohl keine weitere Komponente mit dem Kopfhöreranschluss verbunden wurde, vergewissern Sie sich, dass das Feld "Ton aus" nicht markiert ist. Prüfen Sie in der Systemeinstellung "Ton", wie die Lautstärke eingestellt ist.

Vergewissern Sie sich zudem, dass der eingebaute Audio-Controller im Bereich "Ausgang" der Systemeinstellung "Ton" ausgewählt ist"

Bei mir ist kein Gerät ausgewält
Aber wie kann ich dort etwas auswählen? Weiß das vielleicht einer?


Habe nur mein USB-Stick und nen Drucker den ich ab und zu an den Compi anschließe, keine weiteren Geräte. Weder eigene Lautsprcher noch ähnliches.

Der Ton geht auch nicht wenn ich iTunes auslasse nach dem anschalten, wie schon erwähnt. Auch keine Signalöne oder ähnliches.

:confused:
 
Habe das Problem auch

Ich habe auch ein Imac,habe alles probiert aber nichts funktioniert :confused::confused:
 
hast dich neu angemeldet, gräbst ein uralter thread heraus und postest twittermäßig etwas her...
wir haben hier keine kristallkugeln, also bitte mehr infos und genauer das problem schildern sonst kann keiner weiterhelfen! ;)
 
Zumindest beim "Ausgraben" muss ich dir widersprechen, es heißt doch sonst immer "SuFu benutzen" - das hat er gemacht, und sich sogar den Thread durchgelesen. Was will man mehr?
 
was man mehr will?!
mehr infos, mehr genauere problemschilderungen, welche maßnahmen schon erfolgt sind usw. - z.b.
 
Das meinte ich nicht. Meine Frage war bezüglich des Grabschändens.
Und, du hast recht, man braucht wirklich mehr Infos.


Geile Siggi btw :D
 
Zurück
Oben Unten