Ton beim Einschalten des MBP abschalten?

I

imarvel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich den Ton, der kurz nach dem Einschalten des MBP ertönt, abschalten? In den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden....

Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
Marc
 
Die Lautstärke vor dem Ausschalten auf "0" stellen.

Oder mal nach "no startup sound" googlen. So hieß das kleine Programm glaube ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imarvel
Das mit der Lautstärke ist keine Option - das habe ich schon öfter vergessen.... Aber ich google mal....
 
Nur zur Info, der Startton zeigt an, das der PowerOnSelfTest ordnungsgemäß durchgelaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imarvel
Oder einfach nur zuklappen; das MBP immer herunterfahren ist doch Schnee von vorgestern...
 
Zurück
Oben Unten