Ton bei Mac Pro nach Start immer auf Stumm

Krolog

Krolog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
339
Reaktionspunkte
23
Hallo.

Nachdem ich meine SSD in den Mac Pro eingebaut habe und Snow Leopard neu aufgesetzt habe, habe ich wieder das Problem, das nach dem Hochfahren des Mac Pro der Ton auf STUMM ist obwohl er beim Ausschalten auf EIN war.
Hatte diesen Fehler vor einem Jahr schon mal, weiss aber die Lösung nicht mehr ^^
Irgend wer einen Tipp?
 
Hier wirst du gehelft: Klick (denke ich).
 
Danke, werde ich heute Abend ausprobieren :)
 
Hab die Lösung jetzt selber gefunden, falls es mal wer brauchen kann:

Unter "Macintosh HD--Library--Preferences--Audio" die beiden Dateien "com.apple.audio.DeviceSettings.plist" und "com.apple.audio.SystemSettings.plist" löschen, dann funkt es nach einem Neustart wieder.
 
Zurück
Oben Unten