Ton Bei I Movie Hd

miguel0185

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
HALLO ALLE ZUSAMMEN!

Habe ein rießiges Problem!

Ich habe mit dem Programm I I MOVIE HD mehrere Clips zusammengestellt und zwischen jedem Clip noch Tex usw. eingebaut. Das Projekt wäre fertig und ich habe es auch schon in quick time format exportiert und wollte mir das Gesamtprojekt anschauen... doch da ist kein TON bei den Clips dabei die ich eingefügt habe.

Kann mir jemand helfen???

DANKE
 
Was hast Du für ein Videoformat? Bei Mpeg ist der Ton weg. Klingt hart, ist aber so :p . Musst den Film erst konvertieren. Zum Beispiel in ne avi. Mit MPEG Streamclip geht das. Dann hast Du Deinen Ton. :D
 
ja das videoformat is mpeg...! wo bekomme ich das nette programm den her??

dank
 
Sorry, bin eigentlich nicht wirklich online und in Freizeit. Aber wenn Du eine Frage hast, dann frag. Ist schade, dass Du schon alles fertig gemacht hast :p
 
hallo!

ich habe jetz alle clips in avi umgewandelt und sie mit den mpeg dateien ausgetauscht! leider habe ich aber immer noch kein ton auf den clips...
muss ich da irgendeine einstellung machen oder so was?

danke!!!!!
 
Du musst Ton und Video trennen und dann in iMovie wieder zusammenführen.
 
und wie mach ich das? habe nämlich keine ahnung wie ich das machen könnte! danke
 
Davon habe ich auch noch nichts gehört. Du musst den File wirklich exportieren und nicht nur neu sichern.

Oh, nein. Warte mal. Du musst den File als DV exportieren. Ja, genau. Dann funktioniert es. Ja, doch. Bin heute etwas konfus. Ist ja sooooooo warm :D
 
als DV exportieren?? das gesamte projekt als DV exportieren??
kannst du mir alles schritt für schritt erklären...wäre dir sehr dankbar?

DANKE
 
Ähm, nee. Die Mpegs als DV-File exportieren und dann wieder in iMovie einfügen. Du hattest alles schon fertig gemacht, nicht?
 
ja hbe ich! ok dann probier ich das mal! danke für dein hilfe! sag dir dann später ob alles geklappt hat...muss nur mal für ein paar stunden weck! danke nochmal!
 
Schade, dass es Dir nicht schon beim Schneiden aufgefallen ist :D :D :D :D :D

Doppelte Arbeit ;) :p

Ich Klugscheißer :cool:
 
hallo!

alles hat wunderbar geklappt!!

habe dann das gesamte file in I DVD exportiert und die DVD gebrannt!

Nochmal DANKE!!

ciao
 
Zurück
Oben Unten