Ton Aussetzer APE und WDS Problem

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo.
Folgendes Problem. Habe eine APE über WLAN an meiner FB 7270 hängen.
Wenn ich diese über "in bestehendes Netzwerk integrieren" verbinde (WPA2), kommt es zu häufigen Tonaussetzern. Stelle ich in meiner FB die Verschlüsselung auf WPA zurück, klappt alles einwandfrei. Nur dummerweise braucht die FB WPA2, um das WLAN auf max laufen zu lassen.
Nun dachte ich mir, dass ich die APE als WDS Gerät anhänge. Nur das klappt so überhaupt nicht.
- WDS auf der FB gestartet
- gleicher Kanal
- gleiche SSID
- gleiche Verschlüsselung WPA2
Die APE will sich einfach nicht verbinden und es kommt die Fehlermeldung, dass das WDS nicht richtig konfiguriert sei.
Leider habe ich im Inet zu diesem Thema auch nicht sonderlich viel gefunden.
Kann mir hier jemand helfen?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten