TomTomGo710 mit TMC-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dsun, 23.12.2006.

  1. dsun

    dsun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    hi,
    habe mir das tomtom go 710 gekauft samt tmc-empfänger. laut anleitung muss man den tmc-empfänger nur an das tomtom anschließen und schon bekommt man die neusten staumeldungen. leider bekomme ich absolut keine meldungen. kann nicht mal erkennen, dass tmc "aktiviert" ist oder ähnliches. habe als alternative den verkehrsdienst von tomtom über das probeabbo ausprobiert - dies funktionierte und ich bekam die ersten meldungen. jedoch stellt tomtom über mein handy per bluetooth eine verbindung her (wohl gprs). habe die befürchtung, dass mich diese verbindung über das handy was kostet...

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    wäre echt toll, da ich morgen in den urlaub fahre und tmc gut gebrauchen könnte...

    gruß
     
  2. 4Lix

    4Lix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.051
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    281
    MacUser seit:
    16.03.2005
    wenns über handy,also gprs geht,kann das schon ziemlich schnell ziemlich teuer werden!
    wenns dann noch ins ausland geht....uiui^^
    wie und ob man erkennen kann ob tmc an ist/richtig eingestellt ist oder whit ever weiß ich aber leider nicht,sry.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen