TomTom one Karten installieren geht nicht

M

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo

habe mir gerade einen TomTom one gekauft und kann die Westeuropakarten nicht installieren da das Programm auf der DVD beim starten absäuft. Die beigelegte CD zum sichern funktioniert aber tadellos. Habe die DVD auf den desktop gezogen, die prefs gelöscht, Rechte repariert, nichts hilft.
Das Programm für den Mac auf der DVD ist eine neuere Version (1.3.?) und auf der CD ist (1.2.?), daran wird es wohl liegen, aber was ist die Lösung? Kartenlesegerät habe ich keines...

Also wie bringe ich die Karten auf meinen TomTom, bitte um Hilfe

mymixture
 
Hallo

das Forum hat mir jetzt nicht geholfen, aber ich habe es selber gecheckt.
Man lade sich das Programm TomTom Home von der Herstellerseite und dann kann man laden was das Zeug hält, direkt von der DVD geht es nicht

mymixture
 
Zurück
Oben Unten