TomTom Navigation

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,
seit einiger Zeit hab ich auf meinem iPhone 4 die Navigations-Software von TomTom.
Als Update (App) wurde mir die neueste Software angeboten. Laut Beschreibung kompatibel mit dem iPhone 4 und ios 7.2.
Nach dem herunterladen stelle ich fest sie funktioniert nicht. Am Anfang TomTom Logo und dann nur noch ein graues Display.
Löschen und neu laden hat nichts genutzt. In den iTunes Bewertungen haben fast alle dieses Problem. Kontakt mit TomTom
bringt nichts, sie reagieren überhaupt nicht. Hat einer von euch ähnliche Probleme? Kann ich meine Kohle zurückfordern?
Die App war Schweine teuer.

Gruß vom Elvis
 
hi..
kontaktiere doch mal Apple, man kann auch ios Apps zurückgeben..

Gruss Franz..
 
Zurück
Oben Unten