TomTom auf LifeDrive installieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von OFJ, 27.07.2005.

1. OFJ

OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

ich versuche gerade das TomTom Bluetooth Navi auf dem LifeDrive zu installieren. Die Software funktioniert auch, aber die Karten landen (ohne Fehlermeldung) einfach nicht auf dem PDA.
    Hat da schon jemand was zu rausgekriegt?

Gruß,
    OFJ

2. Pixelknechte

Pixelknechte MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.02.2005
    Tom Tom Karten

...habe zwar keine erfahrung mit Tom Tom, kann dir aber sagen das ich ein ähnliches problem mit den kartendaten vom "stadtplandienst" hatte...da das LifeDrive eine festplatte hat, gibt es auch ein anderes dateisystem (übrigens viel besser)...da aber die software meist vor dem Lifedrive geschrieben wurde müßen die daten meist in bestimmten ordnern liegen damit das lifedrive sie auch findet...versuch doch einfach die kartendaten per laufwerksmodus direkt zu installieren (richtiger ordner vorausgesetzt) dann müßte es auch problemlos laufen...bin im übrigen sehr zufrieden mit dem LifeDrife (hat zwar noch ein paar kleine macken, aber die vorteile wiegen diese wieder auf)...

3. pdr2002

pdr2002 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2004
    Wirklich, habe bisher eigentlich nur negatives gehört, wie viel zu langsam etc. Was ist den besser als ein "normaler" PDA? kopfkratz

4. Plebejer

Plebejer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.09.2004
    Ich habe das Lifedrive mit TomTom drauf. Das klappt nur auf einer SD-Card. Die Hd ist dafür zu langsam.

5. Plebejer

Plebejer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.09.2004
    Ich auch, und ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich besitze derzeit noch einen iPAQ 5550 und kann sagen, dass dieses Spitzengerät um Längen schlechter ist als das LifeDrive. Langsamer als der iPAQ ist es auf keinen Fall. Es läuft irgendwie alles runder. Die "Gedenksekunde", die durch die HD herrührt, hat der iPAQ ohne HD. Außerdem ist das LifeDrive Mac-tauglich, und zwar ohne teure Software. Mein Rat: KAUFEN!!!

6. rondoc

rondoc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2004
    hallo 0815typ,
    vielen dank für deinen tipp. ich bin gerade am überlegen mir ein LifeDrive zuzulegen. mein derzeitiger palm vx muss langsam ersetzt werden(man will ja mitreden).
    mfg
    rondoc

Zuletzt bearbeitet: 24.08.2005
Die Seite wird geladen...