TomTom auf LifeDrive installieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

ich versuche gerade das TomTom Bluetooth Navi auf dem LifeDrive zu installieren. Die Software funktioniert auch, aber die Karten landen (ohne Fehlermeldung) einfach nicht auf dem PDA.
Hat da schon jemand was zu rausgekriegt?

Gruß,
OFJ
 
Tom Tom Karten

...habe zwar keine erfahrung mit Tom Tom, kann dir aber sagen das ich ein ähnliches problem mit den kartendaten vom "stadtplandienst" hatte...da das LifeDrive eine festplatte hat, gibt es auch ein anderes dateisystem (übrigens viel besser)...da aber die software meist vor dem Lifedrive geschrieben wurde müßen die daten meist in bestimmten ordnern liegen damit das lifedrive sie auch findet...versuch doch einfach die kartendaten per laufwerksmodus direkt zu installieren (richtiger ordner vorausgesetzt) dann müßte es auch problemlos laufen...bin im übrigen sehr zufrieden mit dem LifeDrife (hat zwar noch ein paar kleine macken, aber die vorteile wiegen diese wieder auf)...
 
Pixelknechte schrieb:
...bin im übrigen sehr zufrieden mit dem LifeDrife (hat zwar noch ein paar kleine macken, aber die vorteile wiegen diese wieder auf)...
Wirklich, habe bisher eigentlich nur negatives gehört, wie viel zu langsam etc. Was ist den besser als ein "normaler" PDA? kopfkratz
 
OFJ schrieb:
Hallo Leute,

ich versuche gerade das TomTom Bluetooth Navi auf dem LifeDrive zu installieren. Die Software funktioniert auch, aber die Karten landen (ohne Fehlermeldung) einfach nicht auf dem PDA.
Hat da schon jemand was zu rausgekriegt?

Gruß,
OFJ

Ich habe das Lifedrive mit TomTom drauf. Das klappt nur auf einer SD-Card. Die Hd ist dafür zu langsam.
 
pdr2002 schrieb:
Wirklich, habe bisher eigentlich nur negatives gehört, wie viel zu langsam etc. Was ist den besser als ein "normaler" PDA? kopfkratz

Ich auch, und ich kann sie nicht nachvollziehen. Ich besitze derzeit noch einen iPAQ 5550 und kann sagen, dass dieses Spitzengerät um Längen schlechter ist als das LifeDrive. Langsamer als der iPAQ ist es auf keinen Fall. Es läuft irgendwie alles runder. Die "Gedenksekunde", die durch die HD herrührt, hat der iPAQ ohne HD. Außerdem ist das LifeDrive Mac-tauglich, und zwar ohne teure Software. Mein Rat: KAUFEN!!!
 
hallo 0815typ,
vielen dank für deinen tipp. ich bin gerade am überlegen mir ein LifeDrive zuzulegen. mein derzeitiger palm vx muss langsam ersetzt werden(man will ja mitreden).
mfg
rondoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten