Tomb Raider VII Legend für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von marco bartoli, 12.08.2005.

  1. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hi,
    irgendwelche Lara-Fans unter euch?
    Überall steht, TRL kommt für PC, PS2 und XBox raus. Heisst das nun, für den Mac oder nicht? Ich will's auf jeden Fall auch für den Mac haben.

    Weiss von euch jemand vielleicht mehr?
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    seit Angel ofDarkness bin ich ehrlich gesagt kein Lara-Fan mehr. Die Teile davor hatte ich mit Vergnügen auf meiner Windows-Maschine gezockt (lang ists her)...ich wür einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. Entweder kommts für den Mac oder halt nicht, beeinflußen kannst dus eh nicht ;)
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Ja, AoD war ziemlich schlecht. Legend wird sicher wieder besser.
    Beeinflussen kann ich es tatsächlich nicht, trotzdem kann es ja sein, dass jemand etwas weiss ;)
     
  4. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Leider wird die PC Fassung wohl ähnliche Grafik haben wie die Konsolen Fassungen, und spielerisch hat mich seit TR2 kein sequel mehr so richtig überzeugt.
    Hoffen wir auf das beste, aber auf die eigentliche frage weiss ich leider keine anwort.
     
  5. JT_85

    JT_85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Es heißt abwarten, dass ganze wird ja in paar Tagen auf der Games Convention vorgestellt.

    Ich gehe aber davon aus, dass der neue Teil besser wird als Angel of Darkness. Eidos hat ja nach dem AoD Flop sich ein neues Produzenten Team gesucht.
     
  6. face

    face MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Jaaa, wurde auch zeit. obwohl die grafik bei aod schon ziemlich viel besser aussah als vorher.
    aber da crystal dynamics das neue macht, und ich auch schon einen testbericht dazu gelesen hab, wird es sicher ein geiles spiel. vor allem weil es endlich mal neuerungen wie beispielsweise die physik-engine gibt... (engine? heisstd as so?)

    aber ja, hab mich auch schon gefragt, ob es wohl für mac kommt.
    ich selbst bin da ziemlich zuversichtlich, immerhin hat es angel of darkness auch geschafft...
     
  7. marco bartoli

    marco bartoli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Heute ist der offizielle Termin bekanntgegeben: 7. April 2006.
    Und zwar für PC, PS2 und XBox.
    Dieses PC-Gelaber nervt mich echt langsam, was heisst denn PC??? Ist ein Mac auch ein PC??? Bisher gab es nämlich nirgends irgendetwas bezügl. der Mac-Version von offizieller Seite. Nur Spekulationen.

    Hat jemand von euch irgendwas gehört?
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    PC heißt Perfect Crap und Mac Most advanced Computer , das sagt doch wohl alles.
    Lara 1 auf der PS1 war damals schhon geil, und der Zweite Teil ging auch noch der andere Kram naja.
     
Die Seite wird geladen...