Tomb Raider VII Legend für Mac

marco bartoli

marco bartoli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
3
Hi,
irgendwelche Lara-Fans unter euch?
Überall steht, TRL kommt für PC, PS2 und XBox raus. Heisst das nun, für den Mac oder nicht? Ich will's auf jeden Fall auch für den Mac haben.

Weiss von euch jemand vielleicht mehr?
 
seit Angel ofDarkness bin ich ehrlich gesagt kein Lara-Fan mehr. Die Teile davor hatte ich mit Vergnügen auf meiner Windows-Maschine gezockt (lang ists her)...ich wür einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. Entweder kommts für den Mac oder halt nicht, beeinflußen kannst dus eh nicht ;)
 
Ja, AoD war ziemlich schlecht. Legend wird sicher wieder besser.
Beeinflussen kann ich es tatsächlich nicht, trotzdem kann es ja sein, dass jemand etwas weiss ;)
 
Leider wird die PC Fassung wohl ähnliche Grafik haben wie die Konsolen Fassungen, und spielerisch hat mich seit TR2 kein sequel mehr so richtig überzeugt.
Hoffen wir auf das beste, aber auf die eigentliche frage weiss ich leider keine anwort.
 
Es heißt abwarten, dass ganze wird ja in paar Tagen auf der Games Convention vorgestellt.

Ich gehe aber davon aus, dass der neue Teil besser wird als Angel of Darkness. Eidos hat ja nach dem AoD Flop sich ein neues Produzenten Team gesucht.
 
Jaaa, wurde auch zeit. obwohl die grafik bei aod schon ziemlich viel besser aussah als vorher.
aber da crystal dynamics das neue macht, und ich auch schon einen testbericht dazu gelesen hab, wird es sicher ein geiles spiel. vor allem weil es endlich mal neuerungen wie beispielsweise die physik-engine gibt... (engine? heisstd as so?)

aber ja, hab mich auch schon gefragt, ob es wohl für mac kommt.
ich selbst bin da ziemlich zuversichtlich, immerhin hat es angel of darkness auch geschafft...
 
Heute ist der offizielle Termin bekanntgegeben: 7. April 2006.
Und zwar für PC, PS2 und XBox.
Dieses PC-Gelaber nervt mich echt langsam, was heisst denn PC??? Ist ein Mac auch ein PC??? Bisher gab es nämlich nirgends irgendetwas bezügl. der Mac-Version von offizieller Seite. Nur Spekulationen.

Hat jemand von euch irgendwas gehört?
 
PC heißt Perfect Crap und Mac Most advanced Computer , das sagt doch wohl alles.
Lara 1 auf der PS1 war damals schhon geil, und der Zweite Teil ging auch noch der andere Kram naja.
 
Zurück
Oben Unten