Tomb Raider Underworld stürzt auf neuem MacBook Pro (ohne Retina Display) ab

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Beim Start von Tomb Raider auf meinem neuen MacBook Pro (ohne Retina Display, mit Lion 10.7.4) erscheint zwar der Einstellungsbildschirm. Unter Grafik ist dann aber nur 640 auf irgendwas auswählbar. Wenn ich das Spiel dann starte, stürzt es ab. Ich meine gelesen zu haben, dass der NVIDIA GeForce GT 650M da noch Schwierigkeiten macht, ist bei mir auf jeden Fall der Fall. Kennt jemand schon Abhilfe?

Lg, Mampfi
 
Vielleicht hat jemand von Euch ja auch Probleme mit anderen Spielen?
 
Danke Dir. Ganz so ist es bei mir ja nicht, da nur das Programm abstürzt, nicht aber die ganze Kiste. Ich werde mal heute noch diverse Spielchen testen, die auf meinem "alten" MBPro liefen.
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob auf die NVIDIA Grafikkarte umgeschalten wird?
 
Zurück
Oben Unten