tomb raider. legend ...

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
...

hola
weiss irgendjemand, wann das game fürn mac rauskommt?
und wenn ja, funzt das dann nur auf den intel kisten oder auch auf den alten
g4s ...?

viele grüße
burnbot
 
Google sagt dass noch nichts genaues zu einem Mac-Port bekannt ist, wird also noch dauern, FALLS es denn kommt...
Wenn ja wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit als Universal Binary erscheinen, dh für Intel und PPC.
 
yep ...

... hmm, na dann üben wir uns mal in geduld ;-)
 
sdsdsds

sdsadasdasd
 
auch schon 3/4 Jahre alt das Game, wenn es sich gut verkauft hat als pc game, wird es vielleicht noch portiert, wer weiss. Aber jetzt haben es vielleicht auch schon alle, die auf den intel zug aufgesprungenen switcher, und werden sich es nicht nochmals für mac kaufen, wer weiss.
 
Ich weiß, wie du es noch HEUTE spielen kannst.

Geh zu EB Games, kauf dir einen Gamecube für 39€ und Tombraider Legend für 29€. Schon hast du es für den gleichen Preis, in dem eine Mac Version eventuell in 2 Jahren erscheint, die dann eh einen G5 Quad als Mindestanforderung hat. :D
 
Zurück
Oben Unten