Tomb Raider - Legend..........Lara Croft is back ;)

Diskutiere mit über: Tomb Raider - Legend..........Lara Croft is back ;) im Mac Spiele Forum

  1. MoSou

    MoSou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    na auf das Game freue ich mich schon. Hoffe das wird es auch für OS-X geben.
    Ansonsten BootCamp & WinXP, wenn´s denn sein muß.
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    ich habe damals wirklich gerne die ersten beiden teile gespielt, das waren die reinsten zock orgien...hach die guten, alten zeiten....aber die teile danach fand ich nur noch enttäuschend...das thema ist halt irgendwann mal erschöpft. dir aber trotzdem viel spaß damit.
     
  3. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Das neue soll wieder wie das erste sein. Zumindest vom Spielablauf.

    Mir hat nur das erste gefallen. Das zweite war schon geradezu unfair schwer, wenn ich das recht in Errinnerung habe, und dann habe ich auch aufgehört Tomb Raider zu spielen. :rolleyes:

    Eine OsX Version wurde wohl noch nicht angekünidgt.
     
  4. MoSou

    MoSou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    yepp WanTan, Teil 1&2 fand´ ich damals auch noch gut aber dann wurde es sleep

    Das kommende TombRaider Legend sieht zumindest sehr vielversprechend aus mit
    dem verbessertem Handling & der neuen Grafik-Engine.
    Mal sehen, was daraus wird & wenn es gut wird hole ich mir mal wieder Lara ins Haus ;)
    .
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Mir auch. Die Rätsel waren am imposantesten und durchdachtetsten, zudem setzte die seichte Musikuntermalung immer absolut passend ein.
     
  6. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Ich hab noch nicht eins getestet aber ich glaube dass werd ich mir mal der Videothek holen und auf der Xbox testen...vielleicht is es ja wirklich nicht schlecht
     
  7. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    03.11.2003
    ich hab vorgestern die Demo von Legend durchgespielt... echt super gemacht! Kenn zwar die anderen Teile nicht, aber da ich eigentlich kein Fan solcher Spiele bin, und mich die Demo trotzdem sofort gefesselt hat, muss es wohl ganz gut sein... hrhr.

    Habs unter XP auf meinem MacBook in 1440*900 mit allem auf Max gespielt... echt ne Augenweide.. :)
     
  8. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    20.07.2004
    Das war wirklich gut gemacht bei Tomb Raider. Es war immer still, aber bei impostanten Momenten gab es Musik. :)

    Da hier ja nur noch über Mac Spiele geradet wird, wird dieser Fred wahrscheinlich auch bald geschlossen :rolleyes:
     
  9. face

    face MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    also ich hab gestern die Demo durchgespielt und bin restlos begeistert...!
    habe damals beim dritten teil aufgehört, weils mir zu schwierig war, deswegen war ich sehr überrascht dass ich die rätsel diesmal alle ganz alleine und in anständiger zeit gelöst habe. ;)

    nein, also für mich steht fest, dass ich es mir hole. ob für mac oder ps2 steht allerdings noch offen (sofenr mac vorhanden sein wird)
     
  10. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Also ich find das Spiel ehrlich gesagt vollkommen scheiße.
    Hier steht neben dem G5 noch ne Zockdose, ich hab das Spiel mal vorhin angespielt, das ist wirklich langweilig, die Kameraführung unübersichtlich und die Steuerung einfach nur hakelig :(.
    Aber die Grafik ist wahnsinnig gut.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tomb Raider Legend Forum Datum
"Tomb Raider Underworld" ist beschädigt Mac Spiele 02.11.2016
Tomb Raider Underworld stürzt auf neuem MacBook Pro (ohne Retina Display) ab Mac Spiele 08.07.2012
Tomb Raider Underworld Mac Spiele 11.10.2009
Tomb Raider Anniversary Spiel friert ein Mac Spiele 17.02.2008
tomb raider. legend ... Mac Spiele 08.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche