Tomb Raider Anniversary Spiel friert ein

E

Endlich Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Liebe Leute,

endlich ist ein neues TR auch für Mac spielbar. Demo sofort geladen und installiert. Kaum am Spieleanfang friert das Bild ein und gar nichts geht mehr, außer ein erzwungener Neustart. Ist ja für alte Kenner der Reihe ein Normalzustand *grrr* Hat irgendjemand eine Idee???


BITTEEEEEEE ;-)

MacBook, os x Version 10.4.11
Prozi: 2 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
 
Leider keine Idee.... nur bei mir läuft es supi.( auch 10.4.11 )
Tip: geh doch mal auf die Read me Datei ( in der Demo von TRA dabei) und da gibs unter Syst. anforderungen den Link um dein system zu checken, evt. liegts ja daran.
 
Sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass sich das Spiel und allgmein auch andere Spiele sich mit der MightyMouse nur schwer steuern? oder mache ich da was falsch?
 
Hallo habe das noch nicht probiert ist nur ein Tipp! Lösche doch die Demo vom Mac und instalier sie neu wie gesagt ob das geht weiß ich nicht!!!:p.
 
Ok! Werd´s mal probieren. Unter Windoof wäre ich jetzt sehr unglücklich, aber beim Mac ist das ja nur eine Sache von Sekunden...
 
@ endlich mac !

Ich habs nämlich aufn iMac nicht auf meinem Book !!
 
Sagt mal ist euch auch aufgefallen, dass sich das Spiel und allgmein auch andere Spiele sich mit der MightyMouse nur schwer steuern? oder mache ich da was falsch?


Hau wech die Mouse ( Mülle...) !!!;)
 
Tja, hast auch GMAxxx drinne ??? Muss direkt mal in mein book schaun.:rolleyes:
könnte heissen, dass die GK nicht mitspielt...schitt !!
Also bei mir GMA950 !!
 
Hau wech die Mouse ( Mülle...) !!!;)
Na für das ding hab ich 70 Euro auf den Tisch gelegt (Blutoothversion) und sonst bin ich ja auch zufrieden. Nur zum Spielen steck ich immer meine 6 Jahre alte 15-euro-Logitech an :D
 
Na für das ding hab ich 70 Euro auf den Tisch gelegt (Blutoothversion) und sonst bin ich ja auch zufrieden. Nur zum Spielen steck ich immer meine 6 Jahre alte 15-euro-Logitech an :D


Naja, das Thema MM ist n alter Hut....:)
 
Tja, hast auch GMAxxx drinne ??? Muss direkt mal in mein book schaun.:rolleyes:
könnte heissen, dass die GK nicht mitspielt...schitt !!
Also bei mir GMA950 !!


Aber dat Dingens ist doch noch fast neu *heul schluchtz* Ich habe so lange darauf gewartet endlich einen schnellen Compi zu haben damit ich das Spiel spielen kann und jetzt scheitert es an der sch***** Graka????!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe eine GMA 950 (wenn ich´s richtig nachschaut habe)
 
Alles zurück! Ich habe mich total verlesen. Meine Graka funzt nicht :(:(:(:(
 
also ich hab auch den GMA Chip in meinem MacBook 1,83 C2D und 2GB RAM und es läuft zwar langsam aber es läuft.
 
Alles zurück! Ich habe mich total verlesen. Meine Graka funzt nicht(

Mein Beileid....obwohl in den Systemanforderungen die GMA NICHT explizit
ausgeschlossen wird !:rolleyes:
Ich werds mal auf mein Book ziehen und mal schaun ob und wies läuft....moment....


.....gleich drauf aufn book.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten