Tom Tom One welche SD Karte?

Diskutiere mit über: Tom Tom One welche SD Karte? im Peripherie Forum

  1. marcelc

    marcelc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich weiss es ist sicherlich nicht das richtige Forum für meine Frage. Aber vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen.

    Ich habe ein TT One, habe mir heute eine 1 GB SD Card von Platinum gekauft. Sie wird erkannt, jedoch wenn ich Kartenmaterial auf die Karte kopieren will stürzt das TT samt Software ständig ab. Ich habe eine 512 MB Kingston versucht und die ging einwandfrei. Ist aber zu klein !!. Hat jemand von euch zufällig eine 1 GB Karte welche funktioniert ?? Falls ja hätte ich gerne die Marke gewusst.


    Schönen Dank Marcel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tom Tom One Forum Datum
Sonos play one am iMac möglich? Peripherie 28.09.2016
USB C Adapter All in One: Erfahrungen? Peripherie 18.02.2016
Treiber für One by Wacom CTL-471 Peripherie 25.12.2015
Empfehlung für Drucker/All in One Gerät gesucht Peripherie 21.06.2014
Lexmark All-in-One X7675 Scannen/Drucken über Wifi funktioniert nicht Peripherie 06.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche