Tolles Angebot für alle DSL Flatrate Besitzer!

Nur der das es nix mit DSL oder sonstwas zu tun hat. Sieht eher so aus als ob irgendwas die Frequenz stört und das kann an vielem liegen. Kann man bei dir die Frequenz wechseln? Check das mal aus. Konfiguration gegengecheckt?
 
Seit gestern probiere ich verschiedene Kanäle durch, bis jetzt ohne Erfolg. Ich verstehe noch nicht ganz, warum ich trotzdem noch Drucken und Musik streamen kann, sind das alles unterschiedliche Frequenzen/Kanäle?
 
sgmelin schrieb:
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.
Arcor ? Bloß nicht!!! Habe am 9. Februar ein ganzes Paket (mit DSL, Telefonflat, Hardware usw.) geordert. Habe bis jetzt drei Schreiben bekommen, die mich über die Verzögerungen vertrösten sollen, die angeblich wegen Lieferproblemen der Zulieferer entstehen. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf ARCOR. Die können sich ihre "Super-Angeboten" in den Allerwertesten schieben.
 
sgmelin schrieb:
Ich bin komplett bei Arcor und kann das nur jedem, bei dem es verfügbar ist empfehlen. Super Performance, stabil und Fair im Preis.

Schon mal versucht, die Hotline anzurufen? Ab 23 Uhr hast Du gute Chancen, nur noch 20 Minuten zu warten, bis endlich jemand dran ist. Tagsüber schmeissen sie Dich nach 30 Minuten einfach aus der Leitung.

Bedingt durch einen Umzug habe ich meinen Arcor-Anschluss Mitte April gekündigt, Kündigungstermin 15.06.
Zwei Wochen nach der Kündigung kam die Bestätigung zum 03.05. (!). Ich also dort gleich angerufen und denen freundlich mitgeteilt, daß ich mein Telefon und mein DSL noch bis zum 15.06. benötige und auch erst zu diesem Termin gekündigt habe. "Klar, kein Problem. Der Abschalttermin wird verschoben" war die Aussage, die ich bekommen habe.

Am 03.05. morgens musste ich telefonieren, kein Problem, ging einwandfrei. Während des Gesprächs hab ich mein Book aufgeklappt um schnell E-Mails abzufragen. Internet war tot !
Auf dem Weg in's Büro hab ich bei der Hotline angerufen, nach oben beschriebenen 30 Minuten Wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen. Zum Glück habe ich knapp 60 Minuten Fahrtzeit. Beim zweiten Versuch hat's dann geklappt und ich bin durchgekommen.
Aussage Hotline "Uuups, da ist was schiefgegangen, ich veranlasse gleich, daß das wieder angeschaltet wird. Sollte morgen abend soweit sein". WIE BITTE? Zwei Tage um einen Schalter umzulegen?
Na ja, passt schon, reg Dich nicht auf dachte ich mir.

Als das ganze nach drei Tagen immer noch nicht funktionierte habe ich nochmals angerufen ... und nochmals ... und nochmals ...

Nach 2 Wochen (!) hatte ich dann endlich wieder einen funktionierenden DSL-Anschluss zur Verfügung. Der Anschluss ist ein Neuvertrag, ohne Anschlussgebühr mit sofortiger Kündigungsfrist, den alten konnten sie nicht reaktivieren.

Ach ja, ich muss den DSL-Vertrag extra kündigen. O-Ton Hotline "Das stört uns bei Arcor nicht, wenn Sie einen DSL-Anschluss haben, dieser aber keinem Telefonaschluss zugeordnet ist. Das wird dann weiter abgebucht".

Mein Fazit: Nie wieder Arcor.
 
Zuletzt bearbeitet:
seagers schrieb:
Schon mal versucht, die Hotline anzurufen? Ab 23 Uhr hast Du gute Chancen, nur noch 20 Minuten zu warten, bis endlich jemand dran ist. Tagsüber schmeissen sie Dich nach 30 Minuten einfach aus der Leitung.

Bedingt durch einen Umzug habe ich meinen Arcor-Anschluss Mitte April gekündigt, Kündigungstermin 15.06.
Zwei Wochen nach der Kündigung kam die Bestätigung zum 03.05. (!). Ich also dort gleich angerufen und denen freundlich mitgeteilt, daß ich mein Telefon und mein DSL noch bis zum 15.06. benötige und auch erst zu diesem Termin gekündigt habe. "Klar, kein Problem. Der Abschalttermin wird verschoben" war die Aussage, die ich bekommen habe.

Am 03.05. morgens musste ich telefonieren, kein Problem, ging einwandfrei. Während des Gesprächs hab ich mein Book aufgeklappt um schnell E-Mails abzufragen. Internet war tot !
Auf dem Weg in's Büro hab ich bei der Hotline angerufen, nach oben beschriebenen 30 Minuten Wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen. Zum Glück habe ich knapp 60 Minuten Fahrtzeit. Beim zweiten Versuch hat's dann geklappt und ich bin durchgekommen.
Aussage Hotline "Uuups, da ist was schiefgegangen, ich veranlasse gleich, daß das wieder angeschaltet wird. Sollte morgen abend soweit sein". WIE BITTE? Zwei Tage um einen Schalter umzulegen?
Na ja, passt schon, reg Dich nicht auf dachte ich mir.

Als das ganze nach drei Tagen immer noch nicht funktionierte habe ich nochmals angerufen ... und nochmals ... und nochmals ...

Nach 2 Wochen (!) hatte ich dann endlich wieder einen funktionierenden DSL-Anschluss zur Verfügung. Der Anschluss ist ein Neuvertrag, ohne Anschlussgebühr mit sofortiger Kündigungsfrist, den alten konnten sie nicht reaktivieren.

Ach ja, ich muss den DSL-Vertrag extra kündigen. O-Ton Hotline "Das stört uns bei Arcor nicht, wenn Sie einen DSL-Anschluss haben, dieser aber keinem Telefonaschluss zugeordnet ist. Das wird dann weiter abgebucht".

Mein Fazit: Nie wieder Arcor.
danke!
endlich - auf so einen beitrag habe ich lange gewartet...
bin gerade dabei einen freund - kein mitglied dieses forums von der fixen idee abzubringen zu arcor zu wechseln!
gruß
w
 
aha so ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester hatte auch Probleme mit Arcor. Sie wollte umziehen und hatte alles mit Arcor besprochen, da sie ihren Anschluss mitnehmen wollte. Nach dem Umzug kein Telefon oder Internet. Sie also bei Arcor angerufen und die meinten das hätte alles seine Richtigkeit, Wie besprochen würde der Anschluss freigeschaltet werden. Nur dieser angeblich abgeschprochene Thermin lag gute 1,5 Monate hinter der wirklichen vereinbahrung. Am Ende sass sie die ganze Zeit ohne Inet und Telefon da.
 
Na klasse. Ich hatte bisher zwei mal das Problem bei der Hotline durchkommen zu müssen. Und das hat immer geklappt. Bei der Telekom wirst Du mit Sicherheit noch ganz andere Dinge erfahren. Zum Beispiel mein Bruder: Bekam einen Anruf von der Telekom, dass die Preise gesenkt werden, aber nur, wenn er in einen anderen Tarif wechselt. Hat er dann auch gemacht, aber deutlich gesagt, dass er die Flatrate beibehalten will. Und was kam vier Wochen später? Eine Rechnung mit über tausend Euro, weil die Nuss statt einer Flatrate einen Volumentarif eingebucht hat. Und wer musste dann mit der Telekom telefonieren, damit das Ding wieder zurückgenommen wird? Und warum? Weil die Penner nicht in der Lage sind ABs zu verschicken. So siehts doch aus. Wenn man sucht, dann findet man immer was. Im Moment ist bei Arcor halt die Hölle los, weil sie wesentlich preisgünstiger sind, als der Mitbewerb.
Warum regst Du Dich denn auf, wenn Du warten musst? Wärest Du nicht gewechselt, dann hättest Du nichtmal die Aussicht auf bessere Preise...
Es kann immer mal wieder was vorkommen. Aber ich bin seit fast zwei Jahren bei Arcor und habe keinerlei Probleme.
 
sgmelin schrieb:
Warum regst Du Dich denn auf, wenn Du warten musst? Wärest Du nicht gewechselt, dann hättest Du nichtmal die Aussicht auf bessere Preise...
Es kann immer mal wieder was vorkommen. Aber ich bin seit fast zwei Jahren bei Arcor und habe keinerlei Probleme.

Oh doch, die Aussicht hätte und habe ich.
Es geht auch nicht darum, daß ich EINMAL warten musste, ich musste JEDESMAL warten, wenn ich bei der Hotline angerufen habe. Und JEDESMAL länger als 20 Minuten.
Das ist mit herzlich egal, wenn die zur Zeit viel zu tun haben, dafür kann man Callcenter-Kapazitäten anmieten.
Und ich bin ebenfalls schon seit über 2 Jahren bei Arcor und habe schon einen Umzug mit denen mitgemacht. Glaub's mir, das Problem mit der Hotline gibt's seit über 1 1/2 Jahren. Und das kann wirklich nicht sein. Die verkaufen kein Produkt für 2,95€, das weisst Du selber, was Dein Anschluss an GG kostet..
Mach Dir mal den "Spaß", wenn Du heute nichts mehr zu tun hast: Ruf die 0800/1071020 und drück anschliessend die Tastenkombi 1-2-2-2.
Poste mal, wie lange es gedauert hat, bis du jemand "lebendes" am Hörer hast.

BTW, gibt's in Neckarsulm Arcor? Wusste ich gar nicht.... dachte nur in HN ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
11 sekunden. Die Dame hies Frau Liss

Übrigends: Ab Hörerabnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja: Es gibt Arcor in NSU. Ehrlich gesagt war ich damals auch überrascht....
Evtl. liegt Deine Wartezeit ja am Einzugsgebiet.
 
Ja, hab's gerade selber probiert und bemerkt.
Schön, dass heute abend so wenig los ist.
 
Es gibt nunmal "Hauptverkehrszeiten". Die gibt´s mit Sicherheit auch bei Euch in der Firma. Was denkst Du denn, was Deine Kunden denken, wenn Du mal wieder auf dem Klo bist, oder einen Kaffee holen bist...
 
Das ist mir schon klar, war nur eben in der Vergangenheit bei mit Sicherheit mehr als 10 Anrufen zu unterschiedlichen Zeiten immer der Fall.

BTW, wir haben tragbare Telefone in der Firma :)
 
BTW, wir haben tragbare Telefone in der Firma

:) Naja, dann möchte ich Dich nicht im falschen Moment an der Strippe haben... :)
 
Zurück
Oben Unten