ToDo-Liste für den Desktop

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Moin!
Ich suche eine Möglichkeit eine ToDo-Liste auf meinem Desktop darzustellen, eigentlich relativ egal in welcher Form... Kennt jemand sowas?
 
Notizzettel-Anwendung von Mac OS X. ;)
 
mmh, ich meinte eher so auf dem desktop, und unter den icons, nicht als eigenes fenster, das nervt ja nur ;)
 
Wie wäre es mit einem Widget?

:)
 
krieg ich die auch auf den desktop? in die widgets selber guck ich zu selten...
 
Ansonsten:

DoBeDo ist ein ToDo-Listen Widget fürs Dashboard.
Funktioniert zusammen mit iCal zusammen.

einfach genial das Teil :)

gruß
Lukas
 
Ich werde nicht müde die ganz einfache Suchfunktion von macupdate.com anzupreisen. Nutzt doch bitte die entsprechenden Seiten um solche Tools zu finden.

Bei Macupdate total einfach indem man einfach www.macupdate.com/SUCHBEGRIFF eingibt:

www.macupdate.com/todo list

Und zack hat man ohne Ende Ergebnisse (Programme sowie Widgets...)
 
Im Prinzip hast du ja recht, nur ist die Auswahl da unermesslich... :/ Und so wirklich was hab ich (auch) da bisher nicht finden können
 
Kennst Du die Yahoo-Widgets? Die lassen sich ohne Tricks so konfigurieren, daß sie in jeder beliebigen Ebene angezeigt werden. Dort gibt es "JC Sticky Deluxe". Das ist Donationware.
 
scheint auf den ersten blick perfekt... ich teste das mal weiter
besten dank!!
 
Zurück
Oben Unten