ToDo Liste aus iCal drucken / Exportieren

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

kennt jemand eine Lösung um die ToDo Liste aus iCal zu drucken bzw zu eportieren, das man diese dann mit TextEdit oder Word/Works dann drucken kann ?
Geht es mit iCal selbst und/oder gibt es dafür eine Software ? Nachmöglichkeit Freeware.

Gruß

XY
 
Servus,

vielleicht hilft dir dieser Tipp:
ical kann's selber: einfach ical wie gewünscht öffnen. wenn du die Monats- (wochen- oder tages) Ansicht drucken willst, mustt du diese bereits eingestellt haben.
Danach auf drucken gehen. Jetzt kannst du bei dem Druckmenü, das geöffnet wird "ical" auswählen und dann Hhäkchen an die gewünschten zu druckenden Sachen machen. fertig

mini
 
Hallo Mini,

danke für den Tipp, nu leider habe ich das Problem, das die ToDo Liste bei mir sehr lang ist, und iCal immer nur eine Seite ausdruckt, das heißt nur die ersten Einträge in der Liste mit druckt. Der Rest bleibt dann im verborgenen, leider....:p

Gruß

XY
 
hast schon probiert deine Liste im Druckdialogfenster in der Vorschau zu betrahcten und von dort aus zu drucken, wobei (jetzt kommt der trick!:) du diesmal das Menü "Layout" wählst und 2 "Seiten" auf eine DinA4-Seite druckst?

mini
 
Hallo Mini,

jetzt wo Du das so sagst, hätte mir das auch selbst einfallen können. Danke dir für die Tipps, so müßte ich das hinbekommen.

carro

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten