ToDo-List auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Wuddel, 27.08.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Ich suche ein kleines Programm mit dem ich auf dem Desktop eine kleine ToDo-Liste platzieren kann. Am besten die von iCal. Die Liste sollte sich wie ein Hintergrundbild verhalten und auf Tastendruck editierbar sein.

    Gibt es so was?
     
  2. ukko

    ukko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2003
    Bei Konfabulator gibt es so ein Widget für eine ToDo-Liste.
    Gruss ukko.
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Konfabulator ist mir zu teuer.
     
  5. songliner

    songliner Gast

    Keine Ahnung, ob Du Konfabulator-Freund bist, aber dort gibt es genau das als Widget im Standard-Lieferumfang (iCal ToDo). Alternativ: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=36027


    EDIT: Das kommt davon, wenn man nicht sofort postet...

    OT: Kann man nicht einfach Beiträge löschen? Finde ich gerade nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2004
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Danke, aber dem fehlt so wie ich das sehe ohnehin die Editierfunktion, die muss unbedingt sein. Die iCal-Anbindung ist nur zweitrangig.
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ja, editieren geht leider (noch?) nicht.

    Grüße,
    Flo
     
  8. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hmm Funktioniert der Konfabulator nicht auch ohne Bezahlen? Also legal meine ich jetzt. Oder gibt es da irgendwie eine andere Version?
     
  9. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    MenuCalenderClock

    versuchs mal damit
     
  10. im_norden

    im_norden MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hi odins, hier geht wirklich nichts unter ;) Die Frage stammt vom August 2004...

    Keine Ahnung, ob Wuddel das für sich gelöst hatte, ich suche auf jeden Fall immer noch (sehen entweder mies aus, oder können zu wenig...). Deswegen vielen Dank für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...