ToDo App Tipp

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Da ich hier schon oft Beiträge über ToDo Apps gelesen habe, mit denen die Leute unzufrieden waren (zu viel des Guten oder zu wenig), genau wie ich, dachte ich mir ich poste diese App mal. http://www.alarmsapp.com/Alarms/

Ich habe lange so ein simples, wie geniales App gesucht um an die täglichen, schnellen "nachher noch mal dran denken diese Mail zu beantworten", oder "den X später anrufen" noch mal in Erinnerung gerufen zu bekommen.

Eine Mail (oder jede andere Datei) einfach auf die kleine Glocke oben ziehen und an die richtige Uhrzeit schieben.... tolle App :cake:
 
Things - auch ein tipp, nutze es am mac und iphone :)
 
Things fand ich nutzlos! Außer einer Liste konnte es nichts, nicht mal Unterpunkte!
Da oben empfohlene steht meiner Meinung nach auf einem anderen Blatt. Wie schon beschrieben, für die schnelle Wiedervorlage von Dingen die heute erledigt werden sollen... Also kein schreiben von: "Mail von x beantworten", sondern einfach die Mail auf die Glocke ziehen...
 
Ja, Alarms ist wirklich toll, das stimmt. Lässt sich richtig effizient mit arbeiten, ohne dass man groß über das "Werkzeug" nachdenken müsste...

Ich benutze es allerdings in Kombination mit The Hit List und Minco.
 
Also Things ist schon gut, aber was mir fehlt und auch schon lange darauf warte, ist ein Abgleich über die Cloud...MobileMe am besten.
UND: ein Programm das mich anschreit wenn ich den Mac hochfahre:-=
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Things ist schon gut, aber was mir fehlt und auch schon lange darauf warte, ist ein Abgleich über die Cloud...MobileMe am besten.
Am Cloud-Sync sind die ja am basteln. Da gab es erst einen 3-Teiler im Blog der alles erklärt hat. MobileMe wird es aber nicht werden sondern wohl ein sync über deren eigenen Server. Über die Kosten wurde noch nichts gesagt.

UND: ein Programm das mich anschreit wenn ich den Mac hochfahre:-=

LOL :D
Hau Dir doch ein Skript in die Start-Objekte ;)
 
Ich hab nun herausgefunden, daß ich einen Kalender mit Alarms Syncen kann.
Dann schreit mich Alarms auch an, wenn was aktuelle ansteht.
Aufgaben Sync zwischen iCal und Things klappt ja prima.

Die Lösung mit der Cloud ist scheinbar schon lange in der Entwicklung, habe mich vor einem Jahr schon mit einem von denen darüber unterhalten...
Naja warten wir halt mal zu..
 
Zurück
Oben Unten