TOD eines iPods

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von moonbath, 19.02.2007.

  1. moonbath

    moonbath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    tja da wars soweit: mein große liebe mein iPod .15GB.3 generation
    ein prachtstück, die tollen leuchtenden tasten und nun ist er tot.

    einfach so .


    naja: ich trauere, muss aber sagen, dass er wahre meisterdienste erbracht hat. jeden tag 3 stunden mindestens im einsatz und dann noch enorm häfugi stürze aus voller standhöhe. er hat es immer überlebt. und nun ... tja er ist mir mitsicherheit 50x runtergefallen. jedes mal rutschte mir das herz in die hose. aber er hat drei jahre dauerstürze und dauereinsatz überlebt. er war und ist der zerkratzteste ipod den ihr ihn wenn ihr sehen werdet, je sehen werdet. also ein lob an apple, das ding war einfach der hammer.
    werd ihn wohl immer aufheben. er ist nachts friedlich eingeschlafen. kein sturz oder so. sondern morgens war eher reglos, ein dummes zeichen strahlte nur noch :( festplattentot, das gehirn hat also aufgehört zu arbeiten. :( .... abends hat er mir noch beim laufen so viel freude bereitet und dann ...

    nun kann man irgendwo noch einen alten G3 bekommen? ich will die leuchtenden vier tasten wieder haben? oder gebraucht? :(
    ich will keinen video! is doch blöd auf der größe...nein oldschool G3

    liebe grüße
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hiermit sei dir mein herzlichstes Beileid gezollt.

    Lasset uns eine Schweigeminute einlegen für Kratzi, den treuen iPod, dessen Tasten auch über seinen Tod hinaus für immer in unseren Herzen leuchten werden.
     
  3. Lerak

    Lerak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Rest In Peace treuer Freund
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    eine passende festplatte solltest du günstig bekommen, und der austausch ist einfacher als du glaubst :)
     
  5. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Death of an iPod - an Tragik kaum zu überbieten. Ich hoffe du kennst die Notfallnummern für psychologische Beratung in deiner Nähe.
     
  6. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Ein ganz herzliches Beileid auch von mir und meinem 3G 15 GB iPod...

    Bruder, ich werde dich vermissen, von uns gibt es nicht mehr viele im Einsatz. Damals, als kaum Leute den iPod kannten, das waren noch Zeiten...
    Wir werden in die Geschichte eingehen, da bin ich mir sicher!!
    Wenn ich meine Playlisten rauf und runter spiele, meine Tasten im Dunkeln wie im Hellen leuchten, werde ich an dich denken!
     
  7. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Ihr seid ja echt gestört - das ist ein Stück Plastik mit Display und Festplatte zum Musikhören. Geht's noch?
     
  8. FunDiver

    FunDiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2005
    Schick ihn doch an modpod (oder heißen die podmod, egal) und lass ihn reparieren.
     
  9. rhetoric

    rhetoric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.12.2006
    sag mal, was genau machst du den ganzen tag.. bist du mit dem ipod gestürzt?
     
  10. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.11.2006
    wir wollen fotos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TOD eines iPods
  1. gagigu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    572
  2. ::nex::
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    510
  3. Anaki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  4. Kermet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
  5. Mauki
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    672

Diese Seite empfehlen