Toast

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von i_lp, 06.12.2006.

  1. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    [​IMG]

    Das ist das Ergebniss nach dem brennen - 3.Versuch!
    weiss jemand was diese konkrete Fehlerangabe zu bedeuten hat?

    Danke
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....nach dem brennen beim überprüfen, oder von wann ich die meldung?
     
  3. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Während des brennens - zweites Drittel
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Eine andere Rohling-Marke hast du schon ausprobiert?
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Nicht so viele Informationen auf einmal. ;)
    Was für ein Brenner? Intern, extern, Typ, wenn extern, welcher Anschluss, was sollte gebrannt werden (DVD, CD)? Wurden verschiedene Rohlinge verwendet oder immer nur die selben? Wieviel Platz ist auf der Festplatte?
    Dann könnten wir anfangen, das Problem einzukreisen.
    der eMac_man
     
  6. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    interner Brenner - CD - Nein nur eine Sorte Rohling (dieselbe wie immer) - Festplattenplatz frei (53,61 GB)
     
  7. magmac

    magmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.10.2004
    @jägermeister: (1) kommen die Daten von der eigenen Festplatte oder irgendwo aus dem Netzwerk? (2) sind die Daten frisch in einen neuen Ordner kopiert worden?

    Ich frage aus folgender Vermutung: wir haben immer wieder probiert über's Netzwerk zu brennen - häufig mit ähnlichem Erfolg. Auch lokal waren die Daten z.T. korrupt => Daten in einen Ordner reinkopieren!

    Medium Error - No Seek kann nämlich auch auf nicht auffindbare Daten auf der Festplatte hindeuten! Buffer-underrun Schutz hilft da nicht wenn er sich tod sucht, irgendwann hat jeder underrun seine Schmerzgrenze erreicht...
     
  8. i_lp

    i_lp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Daten liegen wie immer auf externer USB-Platte - habe gerade einfach mal versucht andere Daten zu brennen - selbes Ergebniss
     
  9. magmac

    magmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.10.2004
    ... Neustart ist sicher schon passiert, oder?
     
  10. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27.011
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....schon mal den rechner neu gestartet?
     
Die Seite wird geladen...