toast

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von RedDeath, 04.09.2006.

  1. RedDeath

    RedDeath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    hallo

    hab .toast dateien (sollten QT Videodateien sein) von einem Projekt. die sollte ich nachher ins FCP importieren.

    ich benutze toast neu.

    normalerweise sollte es ja auch bei videodateien mounten oder? und auf dem desktop erscheinen.

    es geschieht nichts. ausser dass ich die fehlermedlung "kann nicht letzten Befehl ausführen" Fehler: 600031


    2.) gibt es eigentlich auch andere mödlichkeiten um .toast dateien zu öffnen?

    danke
    red
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    .toast = .iso
    du kannst die auch mit dem diskimagemounter mounten...
    (falls die images nicht defekt sind, wenn toast die schon nicht mountet)
     
  3. nemomarkus

    nemomarkus Gast

    Ja hi!,

    Mir ergeht es ähnlich. Um ehrlich zu sein, habe ich ja schon nach einem No CD Crack für mein olles Starcraft gesucht, - da ich mich aber sonst nicht auf so Seiten herumtreibe, konnte ich auch keine Erfolge erzielen :).

    Na jedenfalls hatte ich dann irgendwo von mounten gelesen. Logo, Toast hab' ich mich ja nicht umsonst schenken lassen... Zu blöd nur, dass eine ähnliche Fehlermeldung wie oben beschrieben ("Kann nicht letzten Befehl ausführen" Fehler: xyz) kommt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob meine Starcraft CD (ist die Mac Edition von Arktis) einen Kopierschutz o.Ä. hat oder warum das Image anscheinend irgendwie nicht korrekt erstellt zu sein scheint?

    Nun bin ich schon gewillt, den umständlichen Weg über ein Disc Image zu gehen, will natürlich auch mein cooles Toast benutzen und wuusch: Will nicht. Pff, wer erklärt mir jetzt, wie das hier funktioniert? (Und wer denkt bei dem Satz auch an ClickClickDecker?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen