Toast

theAllan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
gibts was besseres als toast für mac?
sowas wie nero?

toast is ja mal echt net so der bringer...
oder kann man zb irgendwo einstellen, daß er einem anzeigt, wieviel mb man schon ausgewählt hat (damit man am ende nicht zu viel auf eine dvd packt (und dann brennt er dennoch und bricht dann mit fehler ab...))?

brauche ein gescheites brennprogramm!

thx
theAllan
 
Nein es gibt nichts besseres, Toast zeigt einem immer an wie viel MB/GB an Daten anliegt direkt über dem Fenster rechts.
 
theAllan schrieb:
toast is ja mal echt net so der bringer...
oder kann man zb irgendwo einstellen, daß er einem anzeigt, wieviel mb man schon ausgewählt hat (damit man am ende nicht zu viel auf eine dvd packt (und dann brennt er dennoch und bricht dann mit fehler ab...))?
Toast (Version 6 bei mir) prüft vor(!) dem Brennvorgang den benötigten und verfügbaren Speicherplatz und gibt eine Meldung aus, wenn der Platz nicht reicht. In dieser Meldung steht auch auf das Byte genau, wieviel Platz fehlt.

Vielleicht solltest du mal andere Rohlinge benutzen, Vielleicht sind deine nicht ganz ok (die Rohlingen teilen Toast nämlich mit wieviel Speicherplatz sie haben)
 
danke für eure antworten!
war gestern bißchen sauer und deshalb die vielen vorwürfe an toast :D
jetzt hab ichs auch gesehn, wo der speicherplatz angezeigt wird.

thx
theAllan
 
Zurück
Oben Unten