Toast with Jam 6 - Was ist das?

Diskutiere mit über: Toast with Jam 6 - Was ist das? im Andere Forum

  1. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Hallo an alle!

    Daß Toast ein Brennprogramm ist, weiß ich natürlich. Mir ist nur nicht richtig klar, was "Jam" ist. Also, meine Frage lautet:

    Was kann "Toast with Jam", was "Toast" nicht kann?

    Bevor ich eine dieser Versionen kaufe, möchte ich nämlich wissen, ob ich "Jam" benötige.

    Grüße an alle in den Weiten des Internet
    Atad :)
     
  2. Bacardi

    Bacardi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2004
    Auszug aus dem Getting Started Guide von Toast:

    Jam 6. Mix like a DJ and transform your tracks into a professional quality CD. Visually create dynamic crossfades with drag and drop ease. Adjust output levels, trim unwanted portions, set pauses, burn directly from Jam, and more.


    :)
     
  3. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.11.2004
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Jam ist zum mischen und mastern von Audiodateien gedacht, um selbstaufgenommene Musik klanglich zu verbessern. Es wird dann z.B. auch Dolby Digital unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche