Toast - welcher Brenner?

Diskutiere mit über: Toast - welcher Brenner? im Andere Forum

  1. boberl

    boberl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2005
    Hallo!

    Ich habe Toast 4 und ein I-Book (USB1) mit OS 9.2 und würde gerne wissen, ob alle externen CD-Brenner mit dieser Konfiguration betrieben werden können? Relativ leicht (falls notwendig) wäre die Umstellung auf Toast 5.

    OSX (und somit Toast 6, das ja alle Brenner unterstützt) kommen leider nicht in Frage, weil mir diese Umbauten momentan zu komplex sind.

    Falls nicht alle Brenner funktionieren: Gibt es irgendwo im Netz eine Liste von Brennern, die von Toast 4 unterstützt werden?

    Danke für alle Antworten!
    Raphael

    http://www.raphael-bolius.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche