Toast vcd OHNE Toast-kodierung!!??

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Danwurm, 20.07.2004.

  1. Danwurm

    Danwurm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2003
    Hi, wie kann ich im Toast svcd Dateien brennen ohne das Toast sie selber Nochmal encodieren möchte??

    wäre echt super wenn ihr nen Rat wisst

    THX
     
  2. lud

    lud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    einfach im ISO 9660 Format brennen, versteht jeder DVD-Player.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nimm den VCD Builder, der macht Dir ein Image und öffnet dann automatisch Toast. Du mußt nur noch ne CD einlegen und auf brennen klicken.
    Das mit ISO mag schon sein, nur wirds der DVD-PLayer nicht abspielen. Man kann nicht einfach den Film draufziehen und einfach brennen und der Player spielts dann. So einfach is es net.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen