Toast upgrade

L

ludolf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo, bisher benutze ich ROXIO "Toast lite" und habe damit gute Erfahrung gemacht. Nun möchte ich Toast 7 kaufen. Weiß jemand, ob ich das upgrade nehmen kann oder eine Vollversion kaufen muss? Immerhin ein Unterschied von 20 Euro! Dank für deine Erfahrung.
 
Ich würde einfach mal auf der Homepage von Roxio nachgucken.
 
sgmelin schrieb:
Ich würde einfach mal auf der Homepage von Roxio nachgucken.
"Schlaumeier!!" Was ich wohl die letzte Stunde getan habe!
 
wenn du vorher keine vollversion besessen hast, kannst du ja kaum upgraden ;)
 
ludolf schrieb:
"Schlaumeier!!" Was ich wohl die letzte Stunde getan habe!

sicher war das ein gut gemeinter tip.. meinst du nicht?
was soll man denn auch sonst machen ausser auf der herstellerseite gucken? :noplan:
 
Schau mal in die Liesmich Dateien von Toast Lite ob da etwas steht, wenn nicht gibts kein Upgrade von Lite auf Toast
 
wirds nicht geben glaube ich.. immerhin ist toastlite gratis zu bekommen.
 
Habe selbst lange getoastet. Fazit: Gutes Programm. OK: 20€, aber was spricht sonst noch gegen die Vollversion?
 
Thisi schrieb:
Habe selbst lange getoastet. Fazit: Gutes Programm. OK: 20€, aber was spricht sonst noch gegen die Vollversion?

...na, mit 20€ wirst du nicht weit kommen .... im günstigsten fall bekommst du Toast für 79 €.
 
Ich glaub, ich bin von dem einen oder anderen falsch verstanden worden. Thisy, es geht darum, ob ich 79 oder 99 Euro investiere - ich habe nur über 20 Euro Differenz gesprochen.

ROXIO fragt, ob ich eine der Versionen Toast 1 bis 6 verwende und empfiehlt dann das Upgrade für 79 Euro. Wenn ich mir mein installiertes Toast Lite genau anschaue, dann gibt es dort keine Nummer. Leuchtet ein, da es ja auch eine kostenfreie Trialversion ist (die ich für 5 Dollar in den USA gekauft habe). Andererseits bezeichnen einige Oberkompetenzler auch die Lite-Version mit einer Nummer (z.B. MACup Heft 1/2006 "Toast 6 Lite Vollversion"). So, und da hakts bei mir!

Ciao, Ludolf
 
ROXIO meint die Toast 6 Titanium und nicht die Lite-version.

...wenn du keine Toast 6 Vollversion hast, wirst du nicht um die 99,- € herumkommen.
 
Weil die Lite Version eine Versionsnummer hat? Ist doch normal, es gibt ja auch Updates für die Lite Version, woher soll man sonst wissen welches man laden soll.
 
Zurück
Oben Unten