Toast Update - was bringt´s ?

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

habe mir gestern das Update von 6.0.1. auf 6.0.3 von der Roxio Seite ´runtergeladen, habe aber nirgend wo eine txt Datei gehabt oder sonst irgendeinen Hinweis, welche Bugs mit dem Update entfernt wurden und welche Verbesserungen es mit sich bringt ? Auch im Programm selber keine erkennbaren Änderungen, obwohl der Download ca. 22 MB groß ist ?

Wer hat da ein paar Infos für mich ?

THX

MacLoud :music
 
Das würde mich auch mal interessieren. Bevor ich mir ein Update hole, will ich doch wissen was da geändert ist.
 
Hallo,

soweit ich weiß, ist die Treiberdatenbank erweitert worden und halt wie hier schon gesagt eine Fehler behoben worden, so das Toast stabiler laufen soll.

Gruß

XY
 
Ich weiß darüber nur folgendes:
"Das umfangreiche Update der Brennsoftware bringt viele Verbesserungen und Fehlerbereinigungen wie die Unterstützung von Programm- und Installerpaketen, Buffer Underrun für DVD Recorder, Video CDs müssen nicht mehr neu Encodiert werden, bessere Unterstützung für USB 2.0, BIN/CUE Formate werden unterstützt und vieles mehr. Der in der Vollversion enthaltene CD Spin Doctor wurde auf die Version 2.0.2 aktualisiert und unterstützt jetzt 24-bit Audio Input, bietet eine höhere Geschwindigkeit und Fehlerbereinigungen. Motion Pictures 1.0.3 kann jetzt DV Filme in voller Qualität exportieren und ist nicht mehr auf 2GB begrenzt."
Quelle: Mactechnews
 
Zurück
Oben Unten