Toast unter OSX

L

lazyjones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich kriege Toast einfach nicht unter OS X zum laufen.

Ich habe die allerneueste Version (Titanium 5.2).

Der Installer lief schon mal nicht unter OS X, also habe ich es unter OS 9 installiert. Dort funktioniert Toast auch ohne Probleme.

Wenn ich aber versuche, Toast unter OS X zu starten kommt eine Fehlermeldung "Error in Carbon Lib - <Carbon> <Carbon> CDDBCarbon.lib>

Ich habe auch schon auf der Apple Seite nach irgendwelchen Updates für die Carbon Library gesucht, aber nichts gefunden...
 
Original geschrieben von lazyjones
Hi!

Ich kriege Toast einfach nicht unter OS X zum laufen.

Ich habe die allerneueste Version (Titanium 5.2).

Der Installer lief schon mal nicht unter OS X, also habe ich es unter OS 9 installiert. Dort funktioniert Toast auch ohne Probleme.

Wenn ich aber versuche, Toast unter OS X zu starten kommt eine Fehlermeldung "Error in Carbon Lib - <Carbon> <Carbon> CDDBCarbon.lib>

Ich habe auch schon auf der Apple Seite nach irgendwelchen Updates für die Carbon Library gesucht, aber nichts gefunden...
&nbsp;

Nicht die CarbonLib von Apple, sondern die CDDBCarbon.lib von Toast. Die ist ein Bestandteil von Toast und befindet sich hier innerhalb des Toast-Programmbundles: Toast Titanium 5.1.4.app/Contents/MacOS/CDDBCarbonLib.

Normalerweise läuft der Toast-Installer unter Mac OS X. Vielleicht ist Dein Installer ja kaputt und hat Teile von Toast dann auch noch fehlerhaft installiert.
 
Zurück
Oben Unten