Toast und Popcorn CD-Key geht nicht mehr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe gerade sowol mein Toast als auf mein Popcorn upgedatet und wenn ich es nach dem Update starten will und zur Registrierung meine CD-Schlüssel eingeben soll wird der Fortfahren-Butten einfach nicht angezeigt. Habe mir Popcorn als 2.0.0 und Toast als 7.1 gekauft brauche ich etwa neue Schlüssel??
Danke schonmal.
 
Normalerweise kriegst Du die neuen Keys zugeschickt!
 
Lodi schrieb:
Hallo,
habe gerade sowol mein Toast als auf mein Popcorn upgedatet und wenn ich es nach dem Update starten will und zur Registrierung meine CD-Schlüssel eingeben soll wird der Fortfahren-Butten einfach nicht angezeigt. Habe mir Popcorn als 2.0.0 und Toast als 7.1 gekauft brauche ich etwa neue Schlüssel??
Danke schonmal.

...verwunderlich :kopfkratz:

...ich hab Popcorn vor 2 wochen upgedated und Toast gestern .... keine probleme.
 
öffentliche seriennummern bei toast landen bei jedem update auf einer blacklist...
 
Naja es sind ja schon meine nummern und nicht öffentliche oder was meinste damit?
 
Lodi schrieb:
Naja es sind ja schon meine nummern und nicht öffentliche oder was meinste damit?

...dann hoff mal, das sie nicht jemand anderes öffentlich ins netzt oder in serialz-listen gestellt hat. Hast du sie vielleicht mal jemandem gegeben?
 
:D oh mein Mail war nur nich online die neuen Key´s sind gerade angekommen. Trotzdem danke!
Und jetzt nur mal so. Ich finds echt traurig das man hier in keinster weise solche Fragen stellen darf ohne gleich als alter Craker oder wie man sowas nennt abgestempelt zu werden. Denkt mal drüber nach ob ihr immer dierekt so antworten müsst oder ob man nicht wie es zb. Artaxx gemacht hat erstmal seine erfahrungen damit schreibt. Danke!
 
naja... in mac foren is man da etwas strikter :p...
in pc foren geht man ja eh davon aus das alles geklaut ist ;-)...
 
Natürlich aber trotzdem ind ichs nicht richtig. Wenn man zu sowas fragt muss man sich immer erstmal rechtvertigen ob mans denn wirklich gekauft hat.
Schade!
So wollte das auch nur mal sagen
 
....sorry, aber ich habe in keinster weise dir unterstellt, dass du etwas illegales getan hast. Ich habe dich lediglich gefragt, ob es sein kann, das jemand anders deine nummer hat und sie vielleicht veröffentlicht hat.
 
jaja fühlte mich auch nicht angegriffen finds halt nur schade das bei solchen fragen immer direkt eine diskusion darum entbrennt.

In diesem Sinne Danke für die Hilfe und ein gutes Nächtle an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten