toast und .mpg brennen

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
also

ich habe hier nen .mpg film und würde den gerne über toast 6 titanium als vcd brennen aber jetzt sagt mit toast wenn ich die datei rein ziehe das der die ned lesen kann...

kann mir jemand weiterhelfen?

danke danke
 
Komisch mit Toast 6 kannst du sogar MPEGa brennen die zwei Tonspuren beinhalten. Was sagt denn der VCD Builder? -> Versiontracker

Ansonsten das MPEG mit bbDemux demuxen und mit ffmpegX muxen und nochmal mit Toast probieren.

Kannst du denn das MPEG in QT oder VLC abspielen?

Gruss
Kalle
 
die programme die du erwähnt hast raffe ich irgendwie nicht...

wie soll ich mit dem vlc player einen .mpg film in ne vcd umwandeln...

ich will garnix mit menue undso haben...

ich will die nur im dvd-player abspielen können...
 
Richtig lesen ;)

Original geschrieben von ks23
Kannst du denn das MPEG in QT oder VLC abspielen?

Gruss
Kalle
 

Und nochmal die Frage was bringt denn der VCD Builder für ne Fehlermeldung?
Du musst mit dem VCD Builder keine Menüs machen! Damit machst du, sowie bei Toast, VCDs ;)

Ansonsten mit bbdemux das MPEG demuxen und mit ffmpegX wieder muxen.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten