Toast und DVB-T schauen CPU 100% ausgelastet!

Diskutiere mit über: Toast und DVB-T schauen CPU 100% ausgelastet! im Multimedia Allgemein Forum

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo
    ist es normal, wenn ich mit Toast eine DVD brenne und dann DVB-T Fernseh schaue, das die CPU zu 100% ausgelastet ist? Manchmal ist das Bild auch kurz weg obwohl der Empfang bei 70-90% ist!

    Ich habe DVB-T über USB 2.0 laufen!

    iMac G5 2GHZ 20" 1GB RAM
     
  2. D-P-70

    D-P-70 Banned

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2005
    das ist normal , ich brenne ne DVD / CD immer wenn ich ins Bett gehe , da brauche ich ja das DVB-T TV nicht mehr :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toast DVB schauen Forum Datum
Toast 11: CD kopieren! Multimedia Allgemein 04.01.2012
EyeTV mit Toast 11 Multimedia Allgemein 28.12.2011
Toast 11 und DB Disk Authoring Multimedia Allgemein 09.08.2011
Toast 10 Media Browser nach Alben sortieren lassen Multimedia Allgemein 05.04.2011
Tv Film in Toast brennen Multimedia Allgemein 01.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche